Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...

Bist du nicht der, der dks für die platin hilft und für ihn die lvls macht?

ich erinner mich noch an den einen dialog zwischen uns.

Hab versucht dich im psn zu adden, aber deine freundesliste war anscheinend schon voll -.-

 

Ja ich helfe ihn weil wir zwei uns super verstehen ^^ Die Levels hat er allerdings selbst gemacht.Ich helfe ihn nur bei den Trophys bekommen.Damit er sich hier nicht extra anmelden braucht hab ich zu im gesagt ich frag mal euch.

 

Und ja meine Freundesliste ist voll bei Fighter0489. Also wenn müsste derjenige mir vorher eine Nachricht senden und ich entscheide dann ob er darf oder nicht.

 

Update : Er hat jetzt genug herzen bei autor und levels. Das Thema hat sich somit erledigt.Er hat heute in LBP Platin erreicht. Übrigens danke an die die in geherzt haben.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die mich und meine Levels geherzt haben! Habe jetzt nämlich die Trophy endlich bekommen, bin aber trotzdem bereit andere zu Herzen, die diese brauchen.

 

Gruß Andy

Wenn du so gut wärest, könntest du mich + mein Level Rai's World herzen? Kannst natürlich auch meine anderen Lvl herzen, aber so richtig brauch ich nur Rai's World. Rai's World: Noch 42 Herzen

R3Rai3 (ich): Noch 25 Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so gut wärest, könntest du mich + mein Level Rai's World herzen? Kannst natürlich auch meine anderen Lvl herzen, aber so richtig brauch ich nur Rai's World. Rai's World: Noch 42 Herzen

R3Rai3 (ich): Noch 25 Herzen

 

Also dich habe ich schon geherzt, okay dann Spiele ich mal deine Level und herze sie, einen Moment bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...