Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anstadt hier zeit zu vergeuden um herzen zu schorren solltet ihr lieber die zeit nehmen um ein gutes lvl zu bauen(welches dann geherzt wird weil s gut ist)[/Quote]Ganz ehrlich ich selbst glaube nicht dass du so ein super Level gemacht hast welches die Trophäe dir einbrachte

Er hat aber recht:zwinker:.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat jetzt recht? ^^

dragon 24255. H4H ist keine sonderlich effektive/gute lösung. In der Zeit, wo man nach H4H bettelt kann man auch einen guten Level bauen. Wenn er bei der Community einen guten Eindruck hinterlässt, bekommt man die Kreativ trophäe mindestens genau so schnell oder sogar noch schneller (je nach dem, wie viele Spieler man in den Level bekommt). (und nebenbei auch so, wie es eigentlich vorgesehen ist) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö keine Lust. :)

 

Ich mach grad zwar ein Level, aber ist mir zu zeitaufwendig das ganze. da spiel ich lieber.

 

Aber es lohnt sich. Vorallem, da dich H4H schließlich noch mehr Zeit kostet und noch zusätzlich schlecht ist.:zwinker: H4H benutzen nur welche, die sich für LBP gar nicht interessieren (Trophyhunter) oder das spiel nicht richttig können oder beides.

Es kann zwar anstrengend sein, ein gutes Level zu bauen, aber wenn du dir Mühe gegeben hast und einen Level gabaut hast, der bei der community gut ankommt, wirst du merken, dass sich der Aufwand gelohnt hat.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Trophyhunter und du meinst den Editor nicht komplett beherrschen oder nicht die Zeit darin investieren wollen.

 

keine Ahnung was MICH da geritten hat auf Herzen aus zu sein. War glaub ich ne Schnapsidee :).........

 

Ich finde H4H aber wesentlich leichter/weniger zeitaufwendig als LVLs bauen. meine meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich selbst glaube nicht dass du so ein super Level gemacht hast welches die Trophäe dir einbrachte

 

war aber si ich hatte das game durchgespielt mir dan zeit gelassen und geschaut welche lvls ankommen und dann selber welche gebaut ich hab alle online gestelllt und sie wurden geherzt und ich auch ich habe nicht bei kumpels oder wie uhr bei fremden usern gebettelt wenn ihr es nicht glaub dann euer poch

 

ps danke Karrades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es lohnt sich. Vorallem, da dich H4H schließlich noch mehr Zeit kostet und noch zusätzlich schlecht ist.:zwinker: H4H benutzen nur welche, die sich für LBP gar nicht interessieren (Trophyhunter) oder das spiel nicht richttig können oder beides.

Es kann zwar anstrengend sein, ein gutes Level zu bauen, aber wenn du dir Mühe gegeben hast und einen Level gabaut hast, der bei der community gut ankommt, wirst du merken, dass sich der Aufwand gelohnt hat.:zwinker:

 

war aber si ich hatte das game durchgespielt mir dan zeit gelassen und geschaut welche lvls ankommen und dann selber welche gebaut ich hab alle online gestelllt und sie wurden geherzt und ich auch ich habe nicht bei kumpels oder wie uhr bei fremden usern gebettelt wenn ihr es nicht glaub dann euer poch

 

ps danke Karrades

 

Tut mir leid, aber dieser Theras ist nicht dazu da um über H4H zu diskutieren also macht das bitte wo anders

Ihr könnt gerne eure Meinung vertreten aber in dem Theras geht's nur um H4H einladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...