Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

- Ich denk mal, dass mit Theras Thread gemeint ist, oder?

- Eigentlich hat die Diskussion mit euch beiden angefangen und ich hab mich darin verwickeln gelassen, weil ich unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben musste

- Eigentlich vertrete ich trotz dem eher die Meinung von drahon 24255 (Bezüglich zu Levels, Herzen, ...)

- Dieser Threas heißt eigentlich ""Kreativ" Gold Trophäe LBP", darunter verstehe ich kein H4H, sondern verschiedene Möglichkeiten, diese Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Ich denk mal, dass mit Theras Thread gemeint ist, oder?

- Eigentlich hat die Diskussion mit euch beiden angefangen und ich hab mich darin verwickeln gelassen, weil ich unbedingt auch noch meinen Senf dazugeben musste

- Eigentlich vertrete ich trotz dem eher die Meinung von drahon 24255 (Bezüglich zu Levels, Herzen, ...)

- Dieser Threas heißt eigentlich ""Kreativ" Gold Trophäe LBP", darunter verstehe ich kein H4H, sondern verschiedene Möglichkeiten, diese Trophäe zu bekommen.

 

Ich geb euch ja recht, aber ich habe zum Beispiel ein Level gemacht welches nicht soo oft gespielt wurde aber die 30 die es gespielt haben, haben es durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, aber was bringt's wenn ich am Ende die Trophy nicht bekomme?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler kommen leider nicht von alleine. Da pro minute etwa 5 Level veröffentlicht werden rutscht leider auch der beste Level in wenigen Minuten X Seiten nach hinten. Da MM das pushen leider unbrauchbar gemacht, bleibt nur noch die Werbung übrig oder bei jemandem, dessen Level gerade stark besucht einen Schlüssel reinlegen. Werbung lässt sich am besten machen, wenn du die immer bei dem Geschichtelevels und stark besuchten Communitylevels postest und noch zusätzlich in den Geschichtelevels entsprechende Bilder hochlädst.

IUch persönlich finde allerdings, dass die Bewertung nicht das wichtigste ist. Die Herzenquote bedeutet mir wesentlich mehr. Also 4 Sterne und 15% sind mir lieber als 5 Sterne und 8% (ausser, wenn der Level dann bei Bester bewertung auf den ersten Seiten wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euch ja recht, aber ich habe zum Beispiel ein Level gemacht welches nicht soo oft gespielt wurde aber die 30 die es gespielt haben, haben es durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, aber was bringt's wenn ich am Ende die Trophy nicht bekomme?:nixweiss:

 

mein tipp lvl name mit den worten sexy sack cool und lol versehen (sehr oft gesuchte begriffe) zb meine neuer sexy cooler LvL ( sackbay said is LOL)

Dnn jeden tag aktualiesieren (so kommst du wieder auf die erste seite

dann viele preise rein stellen zb den 3D hack oder nen Panzer oder was anderes cooles (muss ja nicht dein entwurf sein) dann sollte es gut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp lvl name mit den worten sexy sack cool und lol versehen (sehr oft gesuchte begriffe) zb meine neuer sexy cooler LvL ( sackbay said is LOL)

Dnn jeden tag aktualiesieren (so kommst du wieder auf die erste seite

dann viele preise rein stellen zb den 3D hack oder nen Panzer oder was anderes cooles (muss ja nicht dein entwurf sein) dann sollte es gut werden

 

Das mit der ersten Seite geht leider nicht mehr, das hat MM vor 3 oder 4 Wochen weggepatcht. Da bleibt leider nur noch Werbung oder schlüssel:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...