Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MaDaMaZe ich her zurück wenn man mich herzt!!!!

 

Ist bei mir genauso, habe bis jetzt jeden der mich geherzt hat die Herzen zurückgegeben!

Man sieht ja wer einen geherzt hat, entweder im Levelkommentar oder man schickt halt schnell ne PN raus, ist doch nichts dabei!

 

Edit: Habe jetzt genug Herzen bekommen, bin nun stolzer besitzer der Platintrophie von LBP! Die Herzen stammen aber nicht alle von diesem Thema hier, habe nachdem fast niemand wirklich mitmacht es genauso gemacht wie MaDaMaZe!

Bearbeitet von papazippo
PlatinTrophie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja paar scharze schafe gibt's immer ... Ich schreibe jedem ne kleine PSN Mail wenn ich geherzt habe mit der Bitte zurückzuherzen, klappt eigentlich ganz gut, der Großteil der hier aufgeführten haben auch zurückgeherzt, bzw. gleich nachdem sie das Freundschaftsangebt angenommen haben von sich aus geherzt. Also vom Prinzip läuft es ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH Hab level mit inhaLT HEINZTOMATO ich hab dir ne freundesanfrage gegeben und du nimmst sie ja nicht mal an!!! genauso wie diggler neoangle hennnnning lynsch und noch paar nicht nicht mal annehemen....:schmoll:

 

Sorry, les das erst jetzt. Ich bin nicht jeden Tag am daddeln - und wenn ich Level bastle bin ich sowieso in einer eigenen Welt :)

 

Zudem war ich diese Woche der 12-stunden arbeitstag leider die regel. Da fehlt hin- und wieder ein bisschen die Motivation den ps3-posteingang zu prüfen.

 

Also: Gemach. Alter Mann ist kein D-Zug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...