Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist gerade aufgefallen das man dafür gar niemanden adden muss.. geht einfach in der zentrale auf comunnity/suchen und gebt im textfeld einfach die PSN-ID ein und suchen ... hab das gerade mit uhlzpdorf gemacht und hab ihn sofort gefunden... sein lvl und ihn direkt mit herz versehen... ist wesentlich komfortabler :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte herzt meine Level und mich als Autor mach das dann natürlich auch bei euch. Ich lass bei eurem level einfach einen Kommentar der heißt play3 kreativ trophie, iihr müsst mich dazu ja nicht adden aber ihr könnt wenn ihr wollts.

PSN-ID: A336699

achja herzt bitte all meine level auch wenns die selben sind

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich bin jetzt auch bei der aktion dabei! werde ab sofort jeden herzen der mich und meine levels herzt, versprochen!

 

mir fehlt allerdings noch die trophäe des publikumslieblings, wäre also super wenn ihr meinen level spielen könntet, dauert auch nur 15 sekunden...

 

natürlich kann ich auch eure levels spielen wenn ihr das möchtet.

 

meine ID: HiLite8

 

vielen dank ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit für den erfolg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt so gut wie jeden hier aus der liste mit nem herz versehen. hab niemanden added sondern alle über die community / suchen funktion gefunden und levels und autoren mit herzen versehen. wäre nett wenn ihr mich und meine lvls auch herzen würdet. danke

 

ID: sniggel

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...