Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

Also Zwischenstand: Mir fehlen noch so gut wie alle xD Ich hab mal angefangen euch zu herzen...

 

Hab bereits: Vendetta_Bushido, polynator, DerUnerbittliche, joeran85, JackieEscadado90, przemek82, DreSoul, Schlumpf87

 

Bekommst nachher sofort dein herz zurück, hoffe du hast nen kommentar da gelassen damit ich dich auch finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hoffe ich doch auch mal auf einige Herzen :) Hab schon viele von euch geherzt, also wäre nett wenn ihr selbiges auch bei meinen Levels und mir machen könntet :smileD:

PSN-ID: XtorkvinX

Hier meine zwei Levels (das obere ist nur für die, die das Level nur schnell durchhaben wollen um herzen zu können ;) ):

 

  • PFPS3WW
  • Keep rolling!

Edit: Bitte nicht mehr herzen!

Bearbeitet von Torkvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, die trophy mit "lvl was 50 mal gespielt werden soll" wird wohl auch noch dauern:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:...

greetz

 

Da hab ich grade eben hier gelesen, dass man auch einfach mit nem anderen Account in den Level gehen kann und dann 50x den Level einfach neustarten ^^ Wird anscheinend als gespielt gewertet und dann hast du deine Trophy :) Muss ich gleich mal ausprobieren wenn mein Controller fertig aufgeladen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwischenstand: Mir fehlen noch so gut wie alle xD Ich hab mal angefangen euch zu herzen...

 

Hab bereits: Vendetta_Bushido, polynator, DerUnerbittliche, joeran85, JackieEscadado90, przemek82, DreSoul, Schlumpf87

Jo danke ich werd dich zurück herzen :ok:

hab gestern auch ein paar leute hier geherzt

bruahc ncoh paar herzen als autor und meine levels

Werd ich gleich mal machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...