Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja leck mi doch am hintern! , da hab ich ja was zu tun !!

muss ich die alle in die freundeliste aufnehmen , oder kann ich die auch so herzen ?

 

hehe du wolltest ne Liste haben, da hab ich mir gedach bekommste ne kleine Liste :rotwerd::smileD:

 

Wurd hier aber auch schon mal aufgetsellt die Liste.

 

Ind ie Freundesliste müssen die nicht aufgenommern werden kannst unter > Community gehen > Suchen > Text suchen und dann gibste da den Namen ein.

 

Am Bestem immer gleich Autor und Level herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ind ie Freundesliste müssen die nicht aufgenommern werden kannst unter > Community gehen > Suchen > Text suchen und dann gibste da den Namen ein.

 

 

so habe ich das auch gemacht und hat wunderbar geklappt. ich habe auch bei jedem community lvl ein kommentar hinterlassen mit den worten das ich gern zurück geherzt werden will. hilft auch kann ich empfehlen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leck mi doch am hintern! , da hab ich ja was zu tun !!

muss ich die alle in die freundeliste aufnehmen , oder kann ich die auch so herzen ?

 

so habe ich das auch gemacht und hat wunderbar geklappt. ich habe auch bei jedem community lvl ein kommentar hinterlassen mit den worten das ich gern zurück geherzt werden will. hilft auch kann ich empfehlen.

 

greetZ

 

Ist auf jedenfall besser als allen 90Leuten ne Freundeseinladung zu schicken. Nen Commi unterm Level reicht voll und ganz! Und ist auch super easy, denn durch den Commi gelangt man direkt zu dem Autor den man dann auch herzen mag :)

Ich sag mal so, Passwort: H4H :ok:

 

 

Sooodele geherzt wurden nun auch noch von mir:

 

Jukkon

A336699

Kanesworld und

Derunerbittliche

 

 

 

sweetheart.gif

Bearbeitet von DeluXe86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Namen eingeben unter Suche und dann landeste meist auf nem Level, dann guckste ob der Name passt. Wenner passt gehst auf das Level und dann unter > Mehr von diesem Autoren suchen. Dann ladeste direkt auf dem Autor und siehst dann auch nur noch seine Level :ok:

 

 

Das ist ja echt kompliziert, nach autoren selbst kannst du nicht suchen....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp einfach mal z.B. (mich):

"chefkoch_bot" ein, dann wirste einige levels sehn, wie zB "share teilen 1" usw. schau dann einfach unterm level-namen ob da auch der name richtig ist und schon kann es losgehn mim herzen ;)

wenn du mir ein comment unter einem level schreibst wie "h4h" herze ich dich zurück. brauche immernoch 4-5 autoren-herzen...

 

mfg bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...