Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Caiman1981

Mahlzeit!

 

Gestern Abend war es soweit, es hat PLING gemacht,Platin! Danke an die jenigen, die mir ein paar herzen da gelassen haben.

 

 

Kleiner Tipp!

 

Die Liste weiterführen, werd das nächste mal dann alle neuen Herzen die ich noch nicht habe! Die 16 Leute auf der Liste sind von mir schon abgeherzt worden.

 

Immer auch den Autor herzen, ansonsten macht es keinen Sinn!!!

 

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach dann auch mal mit .... werd schaun das ich bis sonntag alle durchgeherzt hab...

 

1. DarkHenne
2. Jukkon
3. hashi_
4. daffcb
5. SNICKERZ69
6. Papa_Luigi
7. Teutobod
8. THORSTENSNICKERS
9. zombie_77
10. Caiman1981
11. Kla1x
12. paladin010
13. maverick404
14. BobbyDaPorta
15. Mighty_K
16. fischOs
17. alexmakee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr hab mich schon bei einigen threats hier gemeldet und brauche für meine lvl und für mich noch so einige herzen. ich herz gern jeden wenn ich auch zurück geherzt werde... meine id ist Kanesworld ... einfach einladen

 

schreib dich bitte mit in die liste da haben die anderen ein besseren überblick und können dich dann auch herzen

 

PS: hab die letzten 3 auf der liste auch geherzt,und bitte nicht vergessen wenn ihr herzt dann alles also Autor und Level!!!

Bearbeitet von Dark-Henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schreibt oh ma jemand auf meine anfrage zurück nochmal ich herze jeden der mein meist gespieltes lvl spielt müsst halt nur ein kommentar hinterlassen dann herz ich den jenigen gleic mein lvl muss noch 27 mal gezockt werden und brauch keine herzen mehr also bitte spielen und ich herz autor und jedes lvl versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ...

hab bis jetzt noch kein einziges herz zurück bekommen von den leute di auf der liste stehen....hab aber alle auf der liste geherzt auch eure levels....warum hab ich bis heute noch nix zurückgekriegt?? x[

hoffe ihr herzt mich noch und meine levels und übrigens hab ich auch jeden der auf der liste steht ein kommentar hinterlassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...