Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi..leute...also ich werd mich jetzt verabschieden von euch...hab die trophy...^^

also ich bedank mich bei allen recht herzlich für die große hilfe und für die vielen herzen....thx an euch alle...

 

ich herze natürlich euch und eure levels musst mir nur ein comment hinterlassen....^^

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi von nininoni

 

Auch meine 2 Jungs würden sich über herzen freuen. Das Level darf man nicht so ernst nehmen sie sind erst 7 und 9 .Werde abends (da gehört die PS3 mir) alle zurück herzen .Habe soeben mit der liste begonnen und werde morgen abends alle mal herzen.

 

PSN ID nininoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi von nininoni

 

Auch meine 2 Jungs würden sich über herzen freuen. Das Level darf man nicht so ernst nehmen sie sind erst 7 und 9 .Werde abends (da gehört die PS3 mir) alle zurück herzen .Habe soeben mit der liste begonnen und werde morgen abends alle mal herzen.

 

PSN ID nininoni

geherzt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe FDRainbow und Scheich auch geherzt.

bitte zurückherzen, vor allem meinen level.

Hab ich gemacht.

 

Habe nun alle Trophäen außer die für Ohne sterben. Da ich ab morgen umziehe werde ich ne längere Zeit nicht mehr mit PS3 Online sein, deshalb kann ich alle die ab jetzt nicht sofort zurückherzen. Keine AHnung wann ich wieder mit PS3 Online sein werde.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht.

 

Habe nun alle Trophäen außer die für Ohne sterben. Da ich ab morgen umziehe werde ich ne längere Zeit nicht mehr mit PS3 Online sein, deshalb kann ich alle die ab jetzt nicht sofort zurückherzen. Keine AHnung wann ich wieder mit PS3 Online sein werde.

 

MfG

 

Wow das ging aber schnell :)

Ich werde dich schnellstmöglichst herzen, falls ich es nicht schon gemacht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...