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"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf
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Grad jemand on der noch kein Herz von mir hat und ich noch keins von ihm? Bin grad in herzlaune und bräucht noch welche für meine Person. Einfach freundschaftsanfrage an Lynsch. Ich adde gleich und geb auch Herzen auf alle Levels und euch selbst.

 

Hat sich erledigt. Hab se :)

Edited by Lynsch

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so, hab gestern den grossteil der liste hier als friend hinzugefügt und die die schon akzeptiert haben geherzt.

hoffe es wird auch zurückgeherzt und würde mich freuen, wenn ihr meinen level auch mal probiert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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:ka:Das ist irgenwie armselig....ihr herzt jeden damit er ne Trophy bekommt und das auch wenn der Level nur Schrott ist??:ka:

 

ich habe nur levels geherzt, die auch nett zu spielen sind ;-)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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    • Spiele werden heute sicher professioneller entwickelt als früher, weswegen sie aus 'handwerklicher' Sicht sicher auch besser sind. Das bringt aber auch mit sich, dass sie kommerzieller geworden sind und das merkt man. Es ist doch so; Früher war die Basis eines Spiels eine Idee. Heute ist die Basis eines Spiels eine Marktforschungsanalyse. Das führt zu einem gewissen Einheitsbrei. Die Spiele fühlen sich innerhalb eines Genres alle irgendwie gleich an. Allerdings gilt das eigentlich nur für die 'grossen' Spiele. Abseits davon gibt es zum Glück noch Indies oder VR-Titel. Bei denen kann man immer wieder kreative und neue Sachen erleben, die sich auch nach 30 Jahren zocken noch frisch anfühlen. Wenn man diese mit einbezieht würde ich sagen, es gab nie eine bessere Zeit zum zocken Ich beziehe mich damit ausschliesslich auf das Angebot aus Sicht des Konsumenten. Die Branchenpolitik gewisser Megacorps der heutigen Zeit, sind natürlich wieder ein anderes Thema
    • Ich werde heuer 48 und ich zocke seit es das "Zeug" gibt^^ Videospiele, Konsolen, Homecomputer, PC, .... nur nicht am Handy, das kann ich echt nicht brauchen. Mir fällt halt in den letzten 10-15 Jahren auf das meine Reaktion nachlässt, oder liegts an der mangelden Zeitverfügbarkeit, am meisten bei Shootern mit Controller. Da könnt ich das Ding oft in die Ecke feuern wenn ich nur auf die Fresse bekomm^^ Wobei ich dazu sagen muss das ich Shooter noch nie gern mit Controller gespielt habe. 
    • Ich bin 27 Jahre alt.   Angefangen zu zocken habe ich mit 4 Jahren auf der PS1 da meine Eltern schon gezockt haben. Erste eigene Konsole war dann zu Weinachten der N64 und bin seitdem eigentlich auf fast jeder Konsole dabei auch wenn es immer wieder Jahre gab wo ich deutlich weniger gezockt habe als in anderen. 
    • Ja und das MS jetzt einkauft joa ist halt so aber was ich durch aus nicht verstehe ist das Argument mit ND und Insomniac  Wenn MS Studios kauft kaufen sie damit Talentierte Leute Lassen wir mal die IPs außen vor Wen MS ein Studio eröffnet und leute abwirbt egal von wo kaufen sie Talent  die Leute die angeworben werden können theoretisch einen „Geistigen“ Nachfolger bauen also würde man bei abgeworbenen Leuten auch Die „geistige“ IP aber auch zukünftige IPs mit kaufen. Und einige Leute aus der Branche sagen sogar es ist schwerer ein Studio aufzumachen als eins zu kaufen. ND wurde 2001 gekauft sie hatten nie die Chance Multi zu sein  (Ähnlich wie Bungie haben sie mal für Apple entwickelt)   sucker punch war mal für ein Spiel am n64 danach nur bei Sony, das selbe Bei insomniac die waren mal für 1 spiel bei MS sonst Sony. Es gibt auch Studios die gerade mal eine IP gemacht haben und wurden direkt übernommen.  das sind durch die Bank weg gekaufte Talente. Klar kann man sagen Sony baut die Studios auf aber gekauft ist gekauft egal ob Groß oder klein. Und genau so wechseln IPs den Besitzer das ist eher seltener aber möglich. Die IPs die MS mit gekauft hat sind Bonus aber auf kurz oder lang wollen die Studios was neues versuchen und begraben ihre alten IPs  das ist bei Sony nicht anders. Publisher wie THQ,Ubi, EA, R* Activision und auch Bethesda setzten nur noch auf Bekannte Marken weil neue ein Risko darstellen Geld zu verlieren (Fallout 76, Anthem etc)  Projekte wie Returnal, Death stranding, DaysGone sind alles Projekte wo mit normale Entwickler auf die fresse fliegen könnten  Returnal war der letzte stand 500K verkaufte Einheiten  Death Stranding kam gemischt an und DaysGone wurde zerrissen aber dennoch gut verkauft. Ein TLOU2 wäre mit dem Rücken Sonys nie erst erschienen das vergessen viele. Sony und MS bieten ihren Studios Finanzielle Freiheit das hat man bei keinem kleinen Entwickler oder Publisher grosse Publisher müssen ihre Aktionäre zufrieden stellen und bringen wie A|B lieber jedes Jahr COD anstatt was anderes zu versuchen oder EA die versucht haben mit MT den Markt zu kontrollieren anstatt das zu fördern was sie haben. Ich finde Sony und MS machen einen guten Jobs und versuchen ihren Kunden und Entwickler finanzielle Unabhängigkeit und kreativen Freiraum zu bieten. durch die Übernahme haben alle Spieler wieder die Chance und Hoffnung auf gute und auch neue Spiele. Grosse Firmen wie Sony und MS können sich eine schlechte Behandlung von Mitarbeitern nicht leisten. Weil die sonst schneller weg sind alles sie gucken können sieht man ja bei A|B da sind schon viele abgesprungen. Seht das nicht immer so eng. Klar kann man das alles kritisch sehen aber wenn Activison COD gegen die Wand fährt ist das Game so oder so tot und damit wären das ein eben so ein Problem. 
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