Jump to content
Play3.de
uhlzpdorf

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

so es geht in den endspurt....ich brauche nur noch die kreativ-trophäe...dazu benötige ich noch 9 Autorenherze und 10 herzen für meine levels. bitte helft mir dabei.ich werde euch natürlich auch helfen und herzen als dank =)

Ging doch, wurde dein Level(s) doch noch alle gspielt, na wunderbar dann hast du bald Platin.

ja ich hab auch einfach mal andere namen für die levels verwendet...namen die sich nach was GROßEN anhören^^bisschen schummeln ist doch wohl erlaubt =P naja jetzt abwarten auf die herzen...hoffe ich krieg die platin noch heute^^

ja ich hab auch einfach mal andere namen für die levels verwendet...namen die sich nach was GROßEN anhören^^bisschen schummeln ist doch wohl erlaubt =P naja jetzt abwarten auf die herzen...hoffe ich krieg die platin noch heute^^

:laugh: ja sowas ist auch immer nützlich. ^^

@anti-suppe: hab dich mal im psn geaddet ;) hast aber schon mega viele trophäen muss ich sagen^^

@anti-suppe: hab dich mal im psn geaddet ;) hast aber schon mega viele trophäen muss ich sagen^^

Jo nehm dann an wenn ich wieder on gehe. ^^

naja verglichen mit einign vielen hier ist das sehr wenig. Im Rahmen der Spiele die ich aber habe ist das ganz ok. Jetzt bruach ich nur noch einen 2. Controller von von meinem Kollegen wieder und dann hab ich danke euch auch Platin bei LBP.

du brauchst gar keinen zweiten controller dafür ;) hier mal ein kleiner tipp von mir wie du das auch mit einem hinkriegst...so hab ich es bei mir auch geschafft:

Speichern-> PS Taste lange drücken -> Controller Einstellungen -> Neu Zuweisen -> auf 2 setzen.

Danach "schnell" dasselbe nochmal machen und wieder auf 1 setzen, dann wieder "schnell" auf speichern gehen.

• Like 1

du brauchst gar keinen zweiten controller dafür ;) hier mal ein kleiner tipp von mir wie du das auch mit einem hinkriegst...so hab ich es bei mir auch geschafft:

Speichern-> PS Taste lange drücken -> Controller Einstellungen -> Neu Zuweisen -> auf 2 setzen.

Danach "schnell" dasselbe nochmal machen und wieder auf 1 setzen, dann wieder "schnell" auf speichern gehen.

AHHHA

also

• auf 1--> Speichern
  • auf 2--> Speichern
  • wieder auf 1 --> Speichern

und was meinst du mit "schnell" irgendeine Vorgabe?

Und das nur die 3 Schritte?

ja halt so schnell das der nich kappiert das du unter einem controller wechselst...bissl ausprobieren dann klappt das schon.hab auch 3 versuche gebraucht

ja halt so schnell das der nich kappiert das du unter einem controller wechselst...bissl ausprobieren dann klappt das schon.hab auch 3 versuche gebraucht

jo ich versuchs mal. ^^

danke nochmal

dann brauchst du nicht mehr so lange auf deine platin warten ;)

ich brauch nur noch 6 autorenherze...bitte herzt weiter ;D ich herz euch alle zurück die mich geherzt haben,nur ebend bitte bescheid geben hier wer geherzt hat und so...vielen dank