serp960 10 Posted June 25, 2009 Share Posted June 25, 2009 serp du wurdest geherzt... bitte zurück Herzen meine gebete wurden erhört:) kannst einen drauf lassen das ich dich herzen werde:herz:-dank:smileD: http://www.myvideo.ch/watch/156461 http://www.myvideo.ch/watch/167745 Link to post Share on other sites
Naughty-Dog 30 Posted June 25, 2009 Share Posted June 25, 2009 Meine id atticus 449 wäre cool wenn ihr ein Level von mir Herzen würdet..schreibt mir dann..herze dann auch eure;D _____________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Assassins Creed II Best Game! Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted June 25, 2009 Share Posted June 25, 2009 Ich Herze auch wieder. Also schön mich und meine Lvl's Herzen und ich Herze euch zurück. Und mein Level unbedingt spielen! Link to post Share on other sites
Naughty-Dog 30 Posted June 25, 2009 Share Posted June 25, 2009 add mich mal und herzen ok?danke:ok: _____________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Assassins Creed II Best Game! Link to post Share on other sites
RWE-Burner-07 10 Posted June 27, 2009 Share Posted June 27, 2009 hi herzt mich auch mal bitte RWE-Burner-07 ist die psn id und mein leven heisst : Der Abstiegskampf Herze euch dann alle zurück Link to post Share on other sites
4harlem 11 Posted June 30, 2009 Share Posted June 30, 2009 :ok:meine psn ist- me4harlem -und der levelname ist:- littlebigpower -.. einfach bei suchen eingeben.. Ich herze jeden 1000% zurück:ok: also wern Herz braucht einfach MICH und mein LEVEL herzen... achso und comment schreiben damit ich euch zurückherzen kann ;) H4H:naughty: achso spielt auch mein Level.. dauert wenns hochkommt ne minute:ok: P4P:naughty: [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch Vielen Dank SONY !!! 4harlem Link to post Share on other sites
gemujitsu 10 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 (edited) ok leute bitte herzt meine levels und mich hab schon fast 30 author herzen und level herzen brauch ich auch nurnoch 20 oder so in lbp heiss ich gemujitsu und meine levels heissen beware of glass und crazy wheel hell ersteres is etwas kurz aber ganz nett letzteres is eigentlich ganz cool aber eher für 1 player weils sonst zu schwer wird ich hab noch n drittes level aber das is schwachsinnig... ich bin kurz vor platin in dem game... wenn ihr wollt das ich euch herze hinterlast halt n kommentar bei meinen leveln GOTT HOFFENTLICH BRINGT DAS HIER WAS ICH BRAUCH DIE HERZEN AAAAAA!!!!! AH JA, BEFOR ICHS VERGESS... ICH SCHWÖR DIR ALTA ICH HERZ ZURÜCK HINTERLASS EINFACH N COMMENT UND HERZ MICH UND MEINE LEVELS UND ICH SCHWÖR DIR MIR SOLLEN DIE KLÖTEN ABFAULEN WENN ICH NICH ZURÜCK HERZE ! Edited July 3, 2009 by gemujitsu Link to post Share on other sites
4harlem 11 Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 möchte auch hinzufügen, wenn ich nicht zurückherzen sollte, sollen mir auch die klöten abfallen haha ME4HARLEM Das ist kein doppelpost [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 = Schule ver**ckt = Zukunft im A**ch Vielen Dank SONY !!! 4harlem Link to post Share on other sites
anti-suppe 447 Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 ok, aber man muss nicht unbedingt die Schirftgröße 6 oder 7 nehmen. ^^ man wird es schon lesen hier. Link to post Share on other sites
M-Beat 51 Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 ok, aber man muss nicht unbedingt die Schirftgröße 6 oder 7 nehmen. ^^ man wird es schon lesen hier. Hier gehts um seine "Klöten" xD Da is die schriftgröße nicht relevant Wer ne Signatur will kann ja mal fragen Link to post Share on other sites
Recommended Posts