Jump to content

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

Ich bin zu untalentiert um ein Level zu erstellen, dass von mind. 50 Leuten gespielt wird :ohjeh:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann können also auch die die einen beim ersten level geherzt haben beim 2ten nochmal herzen und wenn man dann 25 "herzer" hat reicht es?

Ja. So ist es..

Du könntest auch rein threoretisch 50 Levels erstellen. Wenn die jeweils einmal geherzt wurden reicht das für die Trophy. :D

Ja. So ist es..

Du könntest auch rein threoretisch 50 Levels erstellen. Wenn die jeweils einmal geherzt wurden reicht das für die Trophy. :D

naja,dann müssten aber immer noch 29 andere leute dich herzen.

naja,dann müssten aber immer noch 29 andere leute dich herzen.

Ja.. das natürlich auch..

Ich habe die Trophy innerhalb von 2 Tagen gehabt..

Habe einfach mein Level "I need Hearts" genannt..

Die Levelbescheibung: Hello.. its my new Level. blabla.. plz heart me as author and level.. i heart u back. thx .."

Und dann einfach in die neuesten Level schauen.. die herzen und nen Comment hinterlassen.. :ok:

Ja.. das natürlich auch..

Ich habe die Trophy innerhalb von 2 Tagen gehabt..

Habe einfach mein Level "I need Hearts" genannt..

Die Levelbescheibung: Hello.. its my new Level. blabla.. plz heart me as author and level.. i heart u back. thx .."

Und dann einfach in die neuesten Level schauen.. die herzen und nen Comment hinterlassen.. :ok:

ja,ich habs gemerkt^^.

so ab Puffi1182 abwärts auf seite 88 des threads hab ich alle geherzt un kommentar hinterlassen wäre schön wenn ihr mich auch herzen würdet harze immer zurück danke.

PSN: kascfreak

Level: My first selfmade level

muss als autor nur noch 7 un meinelevels ungefähr noch 20mal geherzt werden dann hab ich platin