KingTimon23 15 Posted July 23, 2009 Share Posted July 23, 2009 Hab hier schon ziemlich viele geherzt, werde kaum zurück gehertz [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted July 23, 2009 Share Posted July 23, 2009 Hab hier schon ziemlich viele geherzt, werde kaum zurück gehertz hab dich geherzt:). Link to post Share on other sites
puffimauzi 10 Posted July 23, 2009 Share Posted July 23, 2009 Ich habe dich auch geherzt Link to post Share on other sites
Pander 10 Posted July 23, 2009 Share Posted July 23, 2009 Bei mir haben einige auch noch nicht zurückgeherzt. Naja, will es mir auch verdienen. Link to post Share on other sites
kscfan 10 Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 (edited) muss als autor nur noch einmal geherzt werden und meine levels (wenn man die herze zusammenzählen darf nur noch 6 mal ) ansonsten: level1:15herze level2:29herze bitte herzt mich dann hab ich platin hab bis jetzt jeden zurückgeherzt. es ist meine erste platin dann danke EDIT:meine levels müssen jetzt nur noch 6mal eherzt werden dann hab ich platin. bitte herzt meine levels, hab bis jetzt auch jeden zurück geherzt der einen kommmentar hinterlassen hat. Edited July 26, 2009 by kscfan Link to post Share on other sites
DanGer2k7 129 Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 muss als autor nur noch einmal geherzt werden und meine levels (wenn man die herze zusammenzählen darf nur noch 7 mal ) ansonsten: level1:15herze level2:28herze bitte herzt mich dann hab ich platin hab bis jetzt jeden zurückgeherzt. es ist meine erste platin dann danke ja,sie werden zusammen gezählt. Link to post Share on other sites
isuma11 8 Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 kann mich a wer herzen ich herze a zruck meine lvls pls a Link to post Share on other sites
kscfan 10 Posted July 26, 2009 Share Posted July 26, 2009 whoooooooooaaaaaaa hab platin:)!!!!!! freu total hab einfach noch 6 levels online gestellt un die selber jeweils mit einem herz versehen und dann kamms. dieses wunderebar doppel bling mit platin bildt. hoff ich kann heute nacht ruhig schlafen. aber ohne euch hät ich das nich geschafft ielen dank und euch auch noch viel glück beim trophäen sammeln... PS: werde auch weiterhin euch und eure levels herzen, hinterlasst einfach einen comment und schon seid ihr um weiß gott wieviele herze reicher. vielen dank und gute nacht. Link to post Share on other sites
psykomen 6 Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 (edited) benötige auch Herzen und gespielt :-) PSN ID: psy1928 LVL: Play LVL2: Play Me Danke, werde auch zurückherzen, und hab auch schon geherzt :ok: Edited July 27, 2009 by psykomen Link to post Share on other sites
KingTimon23 15 Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 Kscfan ich hatte dich auhc geherzt. Isuma11 &psykomen ich herze euch heute oder morgen macht euch bereit zum zurückherzen^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by RedQueen Link to post Share on other sites
Recommended Posts