Jump to content

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

muss als autor nur noch einmal geherzt werden und meine levels (wenn man die herze zusammenzählen darf nur noch 6 mal ) ansonsten: level1:15herze

level2:29herze

bitte herzt mich dann hab ich platin hab bis jetzt jeden zurückgeherzt. es ist meine erste platin dann

danke

EDIT:meine levels müssen jetzt nur noch 6mal eherzt werden dann hab ich platin. bitte herzt meine levels, hab bis jetzt auch jeden zurück geherzt der einen kommmentar hinterlassen hat.

Edited by kscfan
muss als autor nur noch einmal geherzt werden und meine levels (wenn man die herze zusammenzählen darf nur noch 7 mal ) ansonsten: level1:15herze

level2:28herze

bitte herzt mich dann hab ich platin hab bis jetzt jeden zurückgeherzt. es ist meine erste platin dann

danke

ja,sie werden zusammen gezählt.

whoooooooooaaaaaaa hab platin:)!!!!!! freu total :naughty: hab einfach noch 6 levels online gestellt un die selber jeweils mit einem herz versehen und dann kamms. dieses wunderebar doppel bling mit platin bildt. hoff ich kann heute nacht ruhig schlafen. aber ohne euch hät ich das nich geschafft ielen dank und euch auch noch viel glück beim trophäen sammeln...

PS: werde auch weiterhin euch und eure levels herzen, hinterlasst einfach einen comment und schon seid ihr um weiß gott wieviele herze reicher.

vielen dank und gute nacht.