Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Multiplayer


Eric101

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheiss cheater lobbies, ich spiel seit gestern auch wieder, einfach das beste spiel... hab gsd noch keine lobby erwischt wo so dreckige "game-destroyer" rumrennen, aber bei meiner freundin wurde schon alles freigeschalten und sie is lvl12... das nervt a bisl..

 

wie man so nen scheiss nur lustig finden kann, ehrlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss cheater lobbies, ich spiel seit gestern auch wieder, einfach das beste spiel... hab gsd noch keine lobby erwischt wo so dreckige "game-destroyer" rumrennen, aber bei meiner freundin wurde schon alles freigeschalten und sie is lvl12... das nervt a bisl..

 

wie man so nen scheiss nur lustig finden kann, ehrlich..

 

Diesen Promod machen die meisten nur privat. Mit "Pro" hat es zwar nichts zu tun aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst mit pro hat es zwar nichts zu tun, ich versteh den zusammenhang nicht? :nixweiss:

ich weiß jetzt nicht, inwieweit sich die "promod" einstellungen geändert haben, aber anfangs war es so, dass schultergürtel, feuerkraft und tiefenwirkung pflicht waren.

dazu hatten die kugeln eine höhere durchschlagskraft durch objekte - und das zusammenspiel dieser punkte könnten einen dazu verleiten, ein bisschen durch die häuser zu sprayen und zu gucken, wen man da so erwischt...

ist haltn bissl stumpf.

 

außerdem wurde sowas wie schnell ziehen für sniper eingeführt, was unglücklicherweise zu einem anstieg der quickscoper führte - und das wäre dann kein promodserver mehr, sondern eine "pro-quickscope"lobby und hätte nicht mehr so viel mit eigentlichen absicht zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kotzt das echt an, mein Kumpel hat seinen neuen extra erstellten Account auch durch eine Cheater Lobby verloren.

Beim ersten Mal, haben wir direkt das goldene Kreuz bekommen und alles wurde verpfuscht.

Dieses mal hat er den ersten Abschuss gemacht und sage um Schreibe 50 Milliarden Minus Punkte bekommen...

Er ist jetzt wieder von Level 53 im 1. Prestige wieder auf Level 1.

Hat allerdings noch alle Waffen.

Braucht leider aber auch fast 50 Milliarden Punkte um auf Level 2 zu kommen :D

F*** Cheater!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kotzt das echt an, mein Kumpel hat seinen neuen extra erstellten Account auch durch eine Cheater Lobby verloren.

Beim ersten Mal, haben wir direkt das goldene Kreuz bekommen und alles wurde verpfuscht.

Dieses mal hat er den ersten Abschuss gemacht und sage um Schreibe 50 Milliarden Minus Punkte bekommen...

Er ist jetzt wieder von Level 53 im 1. Prestige wieder auf Level 1.

Hat allerdings noch alle Waffen.

Braucht leider aber auch fast 50 Milliarden Punkte um auf Level 2 zu kommen :D

F*** Cheater!!!!

 

 

bringt es nixmehr wenn man direkt die ps3 ausschaltet wenn man merkt dass man gehackt wurde bzw die stats verpfuscht wurden? bild mir ein in mw2 is das gegangen.. muss ich mal ausprobieren,

 

das einzige problem was ich habe is, dass ich gegner-namen teilweise durch die ganze map sehe, aber immer den, der mich als letztes gekillt hat, find ich schon komisch...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...