Zum Inhalt springen

Rennspiele: Replays?


Horst

Schaut ihr euch eure Replays an?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schaut ihr euch eure Replays an?

    • Ja, sehr oft. Finde das voll spannend.
    • Ab und zu, wenn das Rennen gut war.
    • Nur sehr selten, ich spiele lieber weiter.
    • Nein, niemals. Finde das langweilig.


Empfohlene Beiträge

Gast Hero4Free
Kann ich nicht zustimmen. Ein Rennspiel (meist mehr simulationslastig) ohne Replayfunktion macht mich etwas traurig. Wills mir ansehen können und bestenfalls auch abspeichern :) Action-Rennspiele wie MotorStorm solltens auch haben, aber da hab ich dann auch eher den Drang das nächste Rennen zu absolvieren, als mir das Replay anzusehen :)

 

Edit: Huch, Kommentar gelöscht?

:eek: wo ist mein post hin...shit, den habe ich ausversehen gelöscht :gruebel::wallbash:

 

Jedem das Seine :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Er lebt ja weiter als Pull-Quote in meinem Kommi :haha:

 

Ja, jedem das Seine :)

 

Also, ich bin ja mal ehrlich...WENN es auf der PS3 eine richtige Simulation geben würde, dann könnte ich mir vorstellen das ich online ein replay von einem Rennen ansehen würde, dass ich gegen Freunde gefahren bin!

Da schon eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja mal ehrlich...WENN es auf der PS3 eine richtige Simulation geben würde, dann könnte ich mir vorstellen das ich online ein replay von einem Rennen ansehen würde, dass ich gegen Freunde gefahren bin!

Da schon eher...

 

Du meinst sowas wie iRacing bestimmt, oder? Wenn es sowas auf der Konsole geben würde, dann WOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Du meinst sowas wie iRacing bestimmt, oder? Wenn es sowas auf der Konsole geben würde, dann WOW

Jo oder ein GTR! Welches jetzt besser ist, dass kann ich nicht beantworten :nixweiss:

 

GT5 fährt sich ja nicht schlecht, aber zu einer Sim fehlt mir doch noch eine ganze Menge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich schau mir eigentlich auch eher selten replays an. damals bei GT4 hab ich mir öftter mal nen replay angeschaut und sogar einige rennen die ich auf der nordschleife gefahren bin abgespeichert.das war halt damals sau geil realistische grafik und hat mich voll geflasht.aber heute benutze ich replays eigentlich garnicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schau mir eigentlich auch eher selten replays an. damals bei GT4 hab ich mir öftter mal nen replay angeschaut und sogar einige rennen die ich auf der nordschleife gefahren bin abgespeichert.das war halt damals sau geil realistische grafik und hat mich voll geflasht.aber heute benutze ich replays eigentlich garnicht mehr.

 

Weil die Grafik schlechter geworden ist oder wieso?:think::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Replays überhaupt nicht. Was ich dagegen sehr mag, ist diese Zurückspul Funktion die in machen Spielen vorzufinden ist. Besonders bei so anspruchsvollen Rennspielen wie F1 2010 trägt das viel zur Frustbeseitigung bei. Von mir aus könnten alle Spiele das haben, tolle Funktion.

 

In der Realität ist es bei mir nicht anders. Ich fahre nahezu jedes Wochenende Meisterschaften die von prof. Aufnahmeteams aufgenommen und dann auf DVD verkauft werden. Ich finde es sowas von langweilig da zuzusehen, da man das Rennen ja schon erlebt hat. Selbsfahren ist einfach das größere Vergnügen als nur zukucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...