Zum Inhalt springen

Gute PSP-Spiele ? ? ?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach guten PSP-SPielen.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Genre ist eigentlich egal, Hauptsache sind Langzeitmotivationsspiele.

Z.z. Spiele ich noch PES 2011, N4S Shift, GTA alle Teile und ab und zu mal Fifa11.

 

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

 

 

THX

 

F L A T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Was lese ich da? Langzeitmotivation?

Tja dann ist wohl das erste was mir einfällt Monster Hunter. Spiel Monster Hunter Portable 1,2,Unite und 3 dann hast du locker 1000 Spielstunden. Bei der ersten Ableger auf PS2 hatte ich über 2000 Stunden Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Was lese ich da? Langzeitmotivation?

Tja dann ist wohl das erste was mir einfällt Monster Hunter. Spiel Monster Hunter Portable 1,2,Unite und 3 dann hast du locker 1000 Spielstunden. Bei der ersten Ableger auf PS2 hatte ich über 2000 Stunden Spielspaß.

 

Ich hab mir auch ne PSP geholt.

Steh mehr auf RPGs. Gibts da noch mehr als

Monster Hunter und Tactics Ogre?

Ich schau einfach mal selbst aber die beiden Spiele pack ich schonmal auf meine Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...