Zum Inhalt springen

Gute PSP-Spiele ? ? ?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

@Machete

Klang in meinen ersten Post anders? Les ihn dir nochmal genau durch...

 

@Cloud

Da wirds schwer.

Qualitativ kommt kein PSP RPG an Monster Hunter ran.

 

Achja und richtig Monster Hunter ist keineswegs ein Rollenspiel sondern eher ein Action basiertes Spiel.

 

Klang in deinem ersten Post aber noch ganz anders. Aber schön, dass du es eingesehen hast.

 

Beweisführung abgeschlossen!

 

Auf deine "Begründungen" geh ich erst gar nicht weiter ein. Einfach extrem lächerlich was du hier von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
Beweisführung abgeschlossen!

 

Auf deine "Begründungen" geh ich erst gar nicht weiter ein. Einfach extrem lächerlich was du hier von dir gibst.

Du kannst es nicht mal richtig verstehen wenn du es direkt vor deine Nase zitiert hast.

Habe ich irgendwo behauptet das Monster Hunter ein RPG ist? Zitier diese Stelle dann bitte genau.

Ich sagte lediglich das kein PSP RPG es mit Monster Hunter qualitativ aufnehmen könnte. Da war nix die Rede davon das Monster Hunter ein RPG ist. Was du dir da reininterpretierst ist was anderes... kann mir aber egal sein, dein Problem.

 

Du wärst ein schlechter Anwalt ;) "extrem lächerlich"

 

Ich glaube du nimmst das Gespräch hier zu persönlich.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoppt mal den Schwanzvergleich hier bitte. Ihr habt sowieso alle keine Ahnung was eine Meinung überhaupt ist und wo sie ihre Grenzen hat.

 

Der Threatersteller hat nicht gefragt, wer den größeren :_wanken2: von euch hat.

 

@ Topic: Ys Seven hat es auch ziemlich in sich und ist im PSN Store bereits relativ günstig eingetreten (mit 20 €). Ist ein RPG im klassischen Japaner-Stil, allerdings mit Hack 'n Slash Elementen und ohne rundenbasierendes Kampfsystem. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel allerdings eine Erfahrung fürs Leben, da du bei diversen Endbossen ohne Übertreibung mal schnell ne Stunde am kämpfen bist, während der Boss dich mit 5-6 Hits tot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nicht mal richtig verstehen wenn du es direkt vor deine Nase zitiert hast.

Habe ich irgendwo behauptet das Monster Hunter ein RPG ist? Zitier diese Stelle dann bitte genau.

Ich sagte lediglich das kein PSP RPG es mit Monster Hunter qualitativ aufnehmen könnte. Da war nix die Rede davon das Monster Hunter ein RPG ist. Was du dir da reininterpretierst ist was anderes... kann mir aber egal sein, dein Problem.

 

Du wärst ein schlechter Anwalt ;) "extrem lächerlich"

 

Ich glaube du nimmst das Gespräch hier zu persönlich.

 

Gut sagen wir du hast nie behauptet, dass Monster Hunter ein RPG ist. Habe ich dich da falsch verstanden. Meinetwegen. Bleibt aber immer noch die Behauptung, dass es kein PSP RPG qualitativ mit Monster Hunter aufnehmen kann und vor allem deine Begründungen zu den von mir aufgezählten Spielen.

 

Ich zitiere dich an dieser Stelle nochmal:

 

Begründung wieso die Spiele Müll sind:

-Schlechte Grafik

-Schlechte steuerung

-keine richtigen RPGs

-PSP stinkt

-meisten davon viel zu kindlich

-nicht mein Ding

 

Ich denke in diesem Zusammenhang darf man dann schon mal die Umschreibung extrem lächerlich verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ok und wieso sollten diese Spiele qualitativ an Monster Hunter rankommen? Für mich ist Qualität etwas woran ich lange mein "Spaß" habe und da kann man Monster Hunter eifnach nicht mit solchen möchtergern PSP RPGs vergleichen.

 

Tut mir leid aber ich finde die Spiele für die PSP einfach extrem schlecht gemacht. Es ist halt eher etwas für 12 Jährige die kein Geld für eine PS3 haben. Ach und ich dachte du wolltest auf meine Begründung nicht mehr eingehen... war klar, dass du dich daran nicht hälst.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...