Zum Inhalt springen

2. Account auf neuer Playsi anmelden


Tetti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine alte Playsi, welche 2 Accounts hatte ist leider defekt.

Beide Accounts (DE u. US) waren auf der selben email Adresse angemeldet.

Zuerst habe ich damals den DE Account erstellt, gespielt habe ich aber nur mit dem US Account.

 

Nun ist die neue Playsi da und ich habe versucht, die bestehenden Accounts auf der neuen PS3 anzumelden.

 

Da beide Accounts die selbe email Adresse haben, wird nur der DE gefunden. Mit diesem ist auch alles ok, leider kann ich aber den US Account nicht anmelden.

 

Habe versucht neue Benutzer zu erstellen und dann den US Account anzumelden. Leider ohne Erfolg. Es erscheint die Meldung, das die ID schon mit dem System verknüpft ist.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du denn das bei der Anmeldung geschafft? Es kann eigentlich kein Account mit einer bereits für einen Account verwendeten E-Mail Adresse erstellt werden, da diese den eindeutigen Benutzernamen darstellt.

 

Seh ich ganz genauso, überleg nochmal. Vielleicht hast du am Ende bei der E-Mail ja .com anstatt .de oder so. Bei meinem Kumpel war es ähnlich, der dachte auch, der hat die gleiche E-Mail bei seinen Accounts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach mit den 2acc.und nur 1 emailadresse.

Man kann die Adresse später in den Einstellungen ändern .

Das problem hat ich auch ma muste mir n neuen Acc. zulegen .

 

Wusste nicht, das das funktioniert - ist auch ehrlich gesagt etwas schlecht, da das System dann den User nur anhand eines Passwortes differenzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für den Tipp, die email Adresse auf dem DE Acc zu ändern und dann nach dem US Acc mit der alten email Adi zu suchen. Hat aber leider nicht geklappt. Es kommt die Nachricht, das das Passwort oder die email Adresse falsch ist...

 

Glaub der Support kann mir da nicht helfen. Oder kann der Support solche Sachen überhaupt lösen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll da der Support helfen?

Feak acc sind nicht erlaubt

 

Auf Deutsch, pech

 

Must dir einfach einen neuen US Acc erstellen, fertig, oder versuch einfach mal die e-mail adresse bei dem DE acc zu ändern

 

Sicher kann der Support helfen - Fake Accounts werden doch offiziell von SONY geduldet. Mehrfach konnte man doch schon in Foren lesen, dass sich SONY auch um diese Accounts kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...