Jump to content
pl4y

PS3 nimmt keine Spiele mehr an?

Recommended Posts

Ja ist sicherer.

Willst du nicht vorher versuchen den Laser zu reinigen? Ist echt nicht schwer, bei Youtube gibts auch viele Videos dazu...

Du sparst halt ne Menge an Geld, wenns nur der Laser ist anstatt das Laufwerk..

Und wie gesagt, eine neue Lasereinheit bekommst du zb bei amazon schon für 60-70 Euro.

bin mir nicht sicher glaube bei mir haben keine daten gefehlt weil eigentlich hat das laufwerk ja nix mit der festplatte zutuhn aber ich will dir nichts versprechen also sicher mal lieber deine daten habe meine 80gb fat nämlich nach der reperatur meinen bro geschenkt und mir dann ne 120gb slim geholt deswegen weiss ich das nich genau

Ich bin auch in der Richtung 100% untalentiert und habs hinbekommen lol

ich werd mir mal die ReinigungsCD zulegen..

ärgerlich ist ja, dass ich FIFA11 gestern erst für 10Euro von jemandem gekauft habe.. NEU! -__- mein Kumpel hatte es mal bei so nem Gewinnspiel gewonnen.. -__- maaaan..

und dann kann ichs nicht zocken... naja..

sollte es der laser doch sein könnte ich es dir machen oder du hast jemanden der bei dir wohnt, bei mir kostet der neue Laser nur 50 euro Rechnung habe ich auch dafür und ist schon in ein Laufwerk reingebaut

vielen Dank! PS3 nimmt die Spiele wieder an! Hab mir eine Reinigungs-CD gekauft und durchlaufen lassen. Läuft wieder einwandfrei! Danke schön!

vielen Dank! PS3 nimmt die Spiele wieder an! Hab mir eine Reinigungs-CD gekauft und durchlaufen lassen. Läuft wieder einwandfrei! Danke schön!

Na das ist doch super. :ok: Dann halten sich die Kosten ja zum Glück in Grenzen.

1.png