Zum Inhalt springen

Problem Online sowie Offline


Fanril

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

 

Mein Problem besteht darin, dass Demons Souls bei mir nicht sofort startet.

d.h. ich lege die CD ein und starte über das PS3 Menue das Spiel. Nach ein oder zwei Minuten zeigt mein Fernseher folgende Nachricht, "Kein Signal", dann starte ich die PS3 neu.

Das geht manchmal bis zu 6 mal so.

 

Startet das Game dann endlich funktionier alles wie geplannt, Online Funktion geht mit Ausnahme weniger Ausfälle

 

Herausgefunden habe ich bisher das dieses Problem nur auftritt, wenn das lan Kabel bereits beim Start der PS3 und Demons Souls, angeschlossen ist. Ohne Kabel startet das Game sofort, nach dem Start schließe ich das Kabel an und melde mich an, Demons Souls meldet sich auch beim Online Modus an doch ich kann keine der Funktionen nutzen weder das schreiben von Nachrichten noch das sehen von anderen Spielern.

 

Ich hoffe einer von euch weiß rat denn es ist sicher nicht gut die PS3 sechs sieben mal hintereinander neu zu starten.

 

Nebenbei ich habe keine Probleme bei anderen Games weder offline noch online und ich habe eine 6000 Leitung von Tele 2

 

bitte gebt mir einen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm hatte selbe prob das lag aber an meinem laufwerk das kurz darauf den geist aufgegeben hat..... demon souls is der ps3 killer schlecht hin habe ich so das gefühl....

 

ne spaß bei seite meine alte fat ps3 mag zwar in einem recht heißen sommer an einer demon souls session einen laufwerk schaden erhalten haben, aber dein problem hört sich eher nach hardware an. aber wenn du sagst das du bei keinem anderen game probs hast finde ich das schon extrem komisch was mir aufgefallen is das demon souls mich oft ausm internet kickt un ich dann die meldung bekomme kein netzwerk kabel angeschlossen ....... sehr ärgerlich

 

falls du einen router hast evtl. mal ports bzw. port freigabe überprüfen (Upnp)

 

 

zu deinem prob entweder hardware oder software problem hast du nen kumepl der zufällig auch demon souls hat? dann versuch doch mal seine version normal ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...