Zum Inhalt springen

NHL12 Online geht in die 3.Season


BadBoy0705

Empfohlene Beiträge

Die NHL Online Liga ist zurzeit in der dritten Season. die liga ist zwar voll aber sind wieder welche die rausgeschmissen werden müssen weil einfach ihre spiele usw. nicht machen. Deswegen ist warteliste jetzt auch wieder leer. Also wer bock meldet euch dort an es ihr seit vieleicht schneller drin als ihr denkt

 

Hier ist die addy: http://nhlonline.aktivforum.org/

 

Hier sind die regeln: http://nhlonline.aktivforum.org/t1-die-regeln

 

Und hier teilnehmerliste: http://nhlonline.aktivforum.org/t116-teilnehmerliste

 

Wir freun uns AUF EUCH!!!

Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
welches team willst denn nehmen, also zb. nashville waere noch frei :-), muss dein profil anmelden aber das kenns ja. ist deine psn id immernoch charliefreak?

 

Ne Nashville nehm ich schon im Be a GM. Möchte nicht dauernd mit dem gleichen Spielen. :D

Würde aber die Boston Bruins nehmen. :)

 

PSN: CroKaas

 

Edit: Hab nen Thread gestartet. Warte auf Rückmeldung :D

Bearbeitet von CharlieFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...