Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Tools of Destruction startet nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wollte heute mal wieder RC zocken aber wenn ich das Spiel gestartet habe sagt es mir ich hätte zu wenig Speicherplatz frei für die Vorinstallation (ca.417MB) was nicht sein kann den ich hab noch 236GB frei! Früher auf meiner 60GB PS3 ging das Spiel auch ohne probleme da hatte ich mir ne 320GB Festplatte eingebaut und lief super. Jetzt bei der aktuellen slim auch 320GB originale Festplatte kommt immer diese meldung. Die BD hat keinerlei kratzer! Hab echt kein Plan was das sein könnte, bitte hilft mir...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hmm protoytpe hatte auch so ein fehler. da sollte man ein download vom store starten was min. 800mb hat ( nehm eine R&C: A Crack in Time demo. die ist groß genug ) dann sollte man das spiel starten und es ging.

 

probier mal das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die Spieldaten löschen?

Spieldaten, nicht die Speicherdaten ^^

 

Das Spiel ist ja nichtmal installiert da ich ne neue PS3 hab

 

Hmm protoytpe hatte auch so ein fehler. da sollte man ein download vom store starten was min. 800mb hat ( nehm eine R&C: A Crack in Time demo. die ist groß genug ) dann sollte man das spiel starten und es ging.

 

probier mal das ;)

 

du verwechselst es, ich hab tools of destruction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

 

du verwechselst es, ich hab tools of destruction

hä? wieso verwechseln?? les dir mein beitrag nochmal durch! ich hab dir ein lösungsvorschlag gegeben! und nix verwechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du schreibst ratchet and clan a crack in time ich habe aber tools of destruction von dem gibt es auch eine demo. Soll ich diese nehmen? Verstehe nicht was das bringen soll, früher hab ich die doch auch nicht geladen ganz normal spiel rein>installiert>gezockt fertig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ja du schreibst ratchet and clan a crack in time ich habe aber tools of destruction von dem gibt es auch eine demo. Soll ich diese nehmen? Verstehe nicht was das bringen soll, früher hab ich die doch auch nicht geladen ganz normal spiel rein>installiert>gezockt fertig..

 

mensch.. du sollst irgendeine große demo runterladen! ganz egal welche! das war einfach nur ein vorschlag!

 

also nochmal

 

1. geh im store

2. such dir eine große demo, die mindestens 800mb groß ist

3. lad sie im hintergrund runter

4. starte das spiel

 

 

wenn das nicht klappt, dann kannste deine ps3 umtauschen gehen. falls die neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch.. du sollst irgendeine große demo runterladen! ganz egal welche! das war einfach nur ein vorschlag!

 

also nochmal

 

1. geh im store

2. such dir eine große demo, die mindestens 800mb groß ist

3. lad sie im hintergrund runter

4. starte das spiel

 

 

wenn das nicht klappt, dann kannste deine ps3 umtauschen gehen. falls die neu ist.

sry wenn ich dich nicht ganz verstanden habe :tongue2: ok werd ich mal machen, jedoch hab ich vor kurzem schon grosse Demos/Betas installiert und die funktionierten auch ohne probleme, festplatte ist also nicht kaputt und alles geht eben nur dieses eine spiel nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt! Demo davon installiert gestartet wieder beendet und die vollversion reingelegt. Installiert und gerade durchgezockt ;) kanns mir trotzdem nicht erklären wieso man extra ne demo laden soll damit es sich installiert, das ist sehr komisch... vielen dank für die hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
hat geklappt! Demo davon installiert gestartet wieder beendet und die vollversion reingelegt. Installiert und gerade durchgezockt ;) kanns mir trotzdem nicht erklären wieso man extra ne demo laden soll damit es sich installiert, das ist sehr komisch... vielen dank für die hilfe =)

Bitte^^

 

Eig hab ich gemeint, das du während des downloads das spiel (tools of destruction) starten sollst. Aber gut das es so geklappt hat. dann haben wir wenigstens noch ne lösung gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...