Jump to content

Shadows of the Damned in den USA gefloppt


Recommended Posts

Bisher gefällt mit das Spiel wirklich gut, schade. :ohjeh: Ich denke, dass die Leute einen falschen Eindruck vom Game haben. Es ist vielleicht etwas eigen, doch ich hätte es bereut, wenn ich es nicht gekauft hätte^^ Manchmal lohnt es sich wirklich, das Gameplay anzuschauen, um einen Eindruck vom Spieltempo zu bekommen. In Trailern wirkt es immer so, als würde die ganze Zeit nur auf Hochdruck geballert werden. Dem ist aber nicht so^^ Die Atmosphäre ist echt super. :zwinker:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to post
Share on other sites

Sehe es ähnlich. Muss zu meiner Schande gestehen, es nicht für die PS3 gekauft zu haben, finde die Unterwelt aber beindruckend. Ziegenköpfe die Licht bringen, Babyköpfe die nach fütterung Türen öffnen, Dunkelheit die frisst , einäugige Speicherpunkte sind nur ein kleiner Teil dieser abgefahren Unterwelt.

 

Johnson erinnert mich leicht an Grimoire Weiss aus Nier, ein wahrlich passend verrückter Begleiter für diesen Höllentrip ;)

Edited by Ronsn
schraibfähläh

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Link to post
Share on other sites

Naja ist halt leider so, das heutzutage ausgefallene Spiele immer weniger gekauft werden, was in meinen Augen total unbegründet ist und man die Arbeit der Entwickler die mal was neues wagen, auch mal belohnen sollte.:ok:

 

Sonst bekommen wir die nächsten Jahre immer den selben Mist vorgesetzt,was ja schon bei vielen Spielereihen der Fall ist:ohjeh:

 

Werde mir das Game auf jeden Fall irgendwann auch noch zulegen:naughty:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

vielleicht sind die amis auch einfach nur zu prüde? :nixweiss:

 

das spiel mag am anfang schon etwas ungewohnt sein und "billig" rüberkommen aber wer dann weiterspielt hat ein ziemlich abgedrehtes game und seinen spaß. ^^ bereue es jedenfalls nicht es durchgezockt zu haben.

Link to post
Share on other sites

Nicht nur in den USA ist es gefloppt :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

bevor das spiel erschienen ist, gab es ein paar videos und eindrücke zu dem spiel die mich als "neutralen" beobachter skeptisch gemacht haben. mein erwster gedanke war nicht, wow das sieht interessant aus. sondern, es wirkt wie ein spiel das 5 jahre zu spät kommt. nicht wegen der grafik, einfach wegen dem ganzen. thematisch war es nicht uninteressant aber spielerisch hat es mich nicht überzeugen können (das was ich gesehen habe). ich bin mir sicher es ging vielen so, was den schlechten verkaufszahlen auch andeuten. jetzt wo es draussen ist haben ich mir mal ein "1 stunde mit" angeschaut und muss sagen, es sieht nicht so schlecht aus. ich denke sogar darüber nach es mir zu kaufen, aber wie viele würden das auch machen die so dachten wie ich vorher? dazu kommt noch das solche spiele es dieses jahr eh schwer haben, da es viele starke titel gibt und der kundenkrei dadurch automatisch kleiner wird.

warten wir mal ein paar monate, vielleicht steigt der verkauf auch noch etwas. den seien wir ehrlich, es haben sich schon schlechtere spiele deutlich besser verkauft.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...