Jump to content

Club der toten Dichten Vol. 14

Welcher Beitrag ist der beste/dämlichste/witzigste ???  

70 members have voted

1. 1. Welcher Beitrag ist der beste/dämlichste/witzigste ???

• Forumkneipe (Brücke) - KillzonePro
    • Forumkneipe (PSN Down) - Mitsunari
      0
    • Avatar und Signatur Bewertung - Deimos
    • Osama Bin Laden ist tot! - shagyou
    • Modkneipe (Bin Laden + PSN down) - Energie
    • PS3 Online zocken geht nicht! - Assault13
    • Moderator des 1. Quartals - Velmont
    • Black Ops VS Modern Warfare 2 - Down Network
    • Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen - passwordsix
    • (T) L.A. Noire - wasylhh_PL
    • Keine "Häckchen" mehr in den News? - JohnRambo
    • Forumkneipe (Thema: Zensus 2011) - Biohazard
    • Gute Argumente für Anmeldung im PSN! - JohnRambo
      0
    • Welcome Back Paket - Sonic
    • Spielt noch jemand GTA San Andreas? - GTAandre
    • Forumkneipe (Thema: Sturmfrei) - Sharkz
    • User des Monats Mai -> Horst - Uncut
    • Forumkneipe (Thema: OP) - Horst
    • News: PlayStation 4: Grafikleistung auf PS3-Niveau? - schalke74
    • GT5-"Tausch"börse - VxO & GTAandre
      0
    • News: Video: Ist das der älteste Battlefield-Spieler? - Soultiger0911198
    • Spieleschnäppchen - Teutobod
      0
    • Emily Erdbeer hat alles gegeben - Lord_Berith & Elton
    • Users Choice: User des Monats Juni -> kelevra.x - DerDuke
      0
    • Burgerking - DRIVE IN Erlebnisse - Sharkz

Recommended Posts

Grüß euch! :)

Das warten hat eine Ende, die neue CDTD Umfrage ist da. 25 neue Beiträge stehen euch zur Verfügung.

Mit diesem Link gelangt ihr in den Club:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=50

Los geht's auf Seite 3, ab "Forumkneipe (Thema:Brücke)".

Viel Spaß beim lesen und gleichzeitig danke an die User die mir immer wieder Beiträge schicken, finde ich wirklich super :ok:

Ich hoffe auf viel User-Beteiligung seitens der Umfrage, ein bisschen Werbung in der Forumkneipe etc. wäre also gar nicht mal so schlecht :zwinker:

Bis zum nächsten mal, euer CDTD - Team.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Stimme geht an *Trommelwirbel* Horst und das Thema OP (Danke dafür auch an Sharkz... ^^)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Sharkz:

Es war trotzdem geil nackt durchs Haus zu latschen , mit ner Zigarre im Mund und der Softair in der Hand und dann immer wieder zu brüllen "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".

SHARKS FTW :D :D Hannibal Smith loooooool

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• meine normale Version wurde an DHL übergeben. Na mal sehen ob die pünktlich zum Release da ist (netgames)
    • Ich heiße Severus Snear 🤣🤣😅
    • Waaaaahnsinn! Was war das für ein geiler Ritt?! 🤩 Hab's heute, nach insgesamt ~18h Spielzeit, geschafft Dead Space Remake (PS5) auf Leicht durch zu spielen. Rechtzeitig bevor am Freitag (oder gar früher 😉) Hogwarts Legacy bei mir eintrifft.  Also ich sag's gleich, atmosphärisch, Gameplay-mäßig, von der Soundkulisse und der Story her, ist das Spiel The Callisto Protocol haushoch überlegen! Und was war das bitte schön für ein finaler Endkampf?! 🤩 Wahnsinn, man...  Was für ein tolles Erlebniss! Und die Entscheidung das Spiel mit dem Pulse 3D Headset zu spielen war die beste die ich treffen konnte! Die nahe Soundkulisse kam weitaus besser rüber als über meine 2.1 Anlage!  Super Spiel! Das einzige was mich echt gestört hatte war dieser eine Speicherbug. Aber ansonsten hat das Spiel keine anderen schlechten Aspekte. Vielleicht nervige, aber das ist ja Ansichtssache. 😁 Wohlverdiente 9.5/10 gibt's von mir (Dead Space-Neuling) für dieses tolle Horror-Erlebniss!  PS: Auch wenn ich's auf Leicht durch gespielt habe, so war es an manchen Stellen trotzdem noch herausfordernd. 
    • Bin Slytherin zugewiesen worden, so wie gewünscht 😁 Sehr schöne Atmosphäre toller Soundtrack. Die Mimiken wirken stellenweise sehr animatronisch und es gibt einen leichten Treppeneffekt um die Silhouette der Charaktere.  Spiele im Performance Mode und die 60fps wurden bei mir bisher auch noch nicht unterschritten. 
  • Create New...