Zum Inhalt springen

Fehler 8013013D Internet


marvinderheld

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das neue Modem von Vodafone bekommen. Eine Verbindung mit dem Pc übers Internet zu bekommen hat ja geklappt.

 

Nun wollte ich meine PS3 auch mit dem Internet verbinden, nun taucht immer dieser Fehlercode 8013031D auf. Ich suche eine Netzwerkverbindung, gebe mein PW vom WPA ein und dann taucht immer dieser Fehlercode auf.

 

Könnte mir wer helfen oder den Fehler vielleicht erläutern?

 

Ich danke Euch

Marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe ich jetzt auch gemacht. Geht iwie immer noch nicht.

Mein Drucker läuft auch über das Internet, mit den bekomme ich auch keine Verbindung mit den Router hergestellt.

 

 

Früher hat das mit den selben Router immer geklappt, deswegen verstehe ich das nicht.

Die Signalstärke liegt immer bei 60%- 55%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...