Jump to content

Sniper: Ghost Warrior 2 - Frisches Bildmaterial


 Share

Recommended Posts

Ist nicht erst vor kurzer Zeit der erste Teil raus gekommen? Na ja das Spiel interessiert mich eh nicht.

 

Den ersten Teil gibt es schon sehr lange für die XBox 360. Die überarbeitete PS 3 Version ist erst vor ein paar Monaten erschienen.

jo, das Spiel gibts schon lange auf X Box und PC, aber wurde erst vor kuzem auf der PS3 veröffentlicht.

Erhoffe mir vom zweiten Teil einige Verbesserungen zum Ersten. Der war zwar nicht schlecht, aber Gamplay und Technik sollten sich steigern

Link to comment
Share on other sites

Fand den ersten Teil richtig gut, war mal was anderes,:ok:

 

Teil 2 wird bestimmt noch besser.

in vielen Dingen kann es nur besser werden. Vorallem Gegner KI und Gamplay. Es war, wie gesagt kein schlechtes Game. Hat einen schon gepackt, unter anderem weil ich Snipern liebe. Aber hatte mir an manchen Stellen mehr erhofft, was ich nun vom zweiten Teil verlange!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Wenn man ein scheiß Spiel abliefert dann darf der Geldgeber das wohl auch mal in Frage stellen. Genau wie was soll der Scheiß mit MS und Sony arbeiten zusammen. Es gibt bestehende Verträge mit Activision über diesen Kiddy Shooter und da wird MS keinen Vertragsbruch heran ziehen, obwohl sie das finanziell könnten aber so sehr möchten sie dann doch nicht negativ in der ganzen Welt erscheinen. Ich find das Gerücht auch nicht schlecht das mit dem Toxischen und frauenfeindlichen bei Activision hat ja gut deren Preis herunter gedrückt und lässt MS jetzt wie den Retter aussehen. So in etwa gab es auch über eine Zeit lang immer wieder schlechtes über die PS5 bzw Sony zu lesen im Netz. Auch da gibt es genug Gerüchte die in Richtung MS weisen. Bekommt MS eben nichts gebacken ,kaufen sie allen anderen versucht alles weg. Sony tut gut daran die Entwickler von Defiant für sich gewonnen zu haben , vielleicht entsteht dort mit all den Veteranen ein Shooter der COD für die PS Spieler unwichtig werden lässt.  
    • Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit.  Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und.  Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 
    • @Squall Leonhart Sony wird aber nie raus sein 
    • Das wäre für mich auch ein optisches Highlight. Da würde ich nicht großartig überlegen müssen 😅
    • Das ist Mega sowas würde ich dann tatsächlich auch kaufen.   bin da so ein kleiner Spider-Man fan boy
×
×
  • Create New...