Zum Inhalt springen

Spiele laufen ab?


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat seine Ps3 verkauft und mir seinen Account gegeben. Er hat 3 Spiele. Heute musste ich feststellen, als ich Pure schon heruntergeladen hatte, dass es auf einmal abgelaufen war?? Ich kann es nicht mehr spielen... Als ich dann Prince of Persia auch heruntergeladen hatte, stand dass es in einem Jahr ablaufen würde?? Rainbow Six Vegas 2 wird gerade heruntergeladen...

Kann mir jemand helfen? Neben den Spielen die auf der Festplatte sind, ist ein kleines gelbes rundes Rechteck was aufgestellt ist und unten ist ein kleiner roter Punkt.

Bearbeitet von Burn3001
Habe etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die spiele mit seinem account gespielt, also dem wo die spiele auch runtergeladen hast, oder mit einem anderen. Es kann sein das die Spiele an den Account gebunden sind und nur mit diesem account gespielt werden können. Also lad sie nochmal runter und teste die Spiele einfach sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht trotzdem. Ich kann Pure gar nicht mehr downloaden. Wenn ich dort hin gehe ist jetzt ein blaues Playstation Store Zeichen und kein Rotes. Und wenn ich auf kaufen gehe. Steht da in Englisch dass wenn ich dass klicke sollte ich mich vorher mit den Health Warnings informieren. Was ist wenn ich da auf kaufen klicke? Kann ich ins Minus kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ins minus kommst Du nicht. Ich vermute auch das er eventuell seinen Account schon mal anderen Kumpels gegeben hat. Das Problem ist ja das der Account und dessen Spiele an die Konsole gekoppelt sind welche er ja wiederum einem anderen verkauft hat. Hat er die Konsole vorher nicht deaktiviert sind die Spiele noch an die verkaufte Konsole gebunden. Hat er die Spiele schon 5 mal an andere Freunde abgegeben kannst Du sie nicht mehr laden.

Warum aber ein Spiel erst in nem Jahr abläuft kann ich mir eigentlich auch nur mit nem Plus-Abo erklären, aber das schließt Du ja aus.

Hast Du Deine Konsole mit dem Account Deines Kumpels schon aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...