Zum Inhalt springen

Midnight Club L.A. vs. Need For Speed Undercover


Gast BlexX1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beide Spiele sind n Flopp. ende. <- Punkt.

 

Anhang. Wobei EA die größere Arschkarte gezogen hat.

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

 

MCL ist durchaus kein Flop (übrigens mit einem P geschrieben ;) ). NfS dagegen schon, die Grafik und Gameplay von MC ist wenigstens nicht dem Vorgänger nachgemacht worden bzw. nur ein kleines Bisschen verbessert worden. Außerdem hat das Spiel keine matchigen Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Auto hat sein eigenes Fahrverhalten dort. Anderes Auto kaufen. Und die Grafik ist gut, wenn du die Grafik schlecht bezeichnest, dann musst du genauso zu der Grafik von GTA4 negativ aufgefasst sein ;D

 

Jeder hat seinen eigene Meinung, nur weil du das Spiel gut findest heißt es nicht, dass alle es gut finden müssen!

Ich war zwar am Anfang von MCLA begeistert, aber nach ner Zeit hab ich die Rennen nicht mehr gebacken gekriegt......zu untalentiert ich weiß..

 

 

 

PS.: Kosten Lackierereien und Vinyls nicht 1000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben alle Wagen echt ein eigenes Fahrverhalten bzw. Gameplay?Na dann,bin janoch am Anfang.Bin aber trotzdem vom tunen enttäauscht.5000 für lackieren und Vinyls?Voll unrealistisch.Und mir war besonders tunen sehr wichtig.

 

Spiel das Spiel doch erstmal ein wenig, bis du wenigstens die guten Autos freigeschaltet hast. Und schalte alle Tuningteile frei. Damit bist du viel beschäftigt.

 

Jeder hat seinen eigene Meinung, nur weil du das Spiel gut findest heißt es nicht, dass alle es gut finden müssen!

Ich war zwar am Anfang von MCLA begeistert, aber nach ner Zeit hab ich die Rennen nicht mehr gebacken gekriegt......zu untalentiert ich weiß..

 

 

 

PS.: Kosten Lackierereien und Vinyls nicht 1000?

 

Hehe.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...