Zum Inhalt springen

Midnight Club L.A. vs. Need For Speed Undercover


Gast BlexX1

Empfohlene Beiträge

Ja, sie kosten á 1000, was redet der da von 5k??? :rolleyes:

 

Geld ist im Spiel kein Problem, wenn man nicht gerade auf "Leicht" spielt. ;)

 

Ich empfinde die Grafik als befriedigend, NFS ist da jedenfalls nichts besser und was das Fahrverhalten betrifft, was soll daran gescheitert sein?

 

Mir geht es ernsthaft mittlerweile am Ar***, dass Leute eine Fahrphysik bekriteln, welche niemals realistisch werden hätte sollen! NFS hat ja eine noch bescheuerete Fahrphysik oder denkt hier wirklich einer unter euch sie wäre realistischer? :naughty:

 

Arcade Spiele habe eben keine realistische Fahrphysik, andernfalls wären es Simulationen, daher kann sie weder gut noch schlecht sein sondern ist, wie sie ist! Wer ein realistisches Fahrverhalten wünscht, soll sich Gran Turismo kaufen, doch das spielen dann die wenigsten weil sie vermutlich nur im Kiesbett landen... :rolleyes:

 

Leute, manchmal frage ich mich ernsthaft...

(Kindergärtner wäre definitiv kein Beruf für mich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NFS hat ja eine noch bescheuerete Fahrphysik oder denkt hier wirklich einer unter euch sie wäre realistischer? :naughty:

 

Naja, ich hab Need for Speed Undercover nicht gespielt, deswegen kann ich und will ich dazu nichts sagen, aber ich versteh nicht warum ihr keine Kritik entgegen nehmt.

 

Mensch! Oder meint ihr MCLA hätte eine Wertung von 100% verdient?

Es gibt immer schwächen und in diesem Thread geht es darum solche zu äußern!

Mit der Kritik solltet ihr euch nicht persönlich angegriffen fühlen, KEIN SPIEL IST PERFEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie behauptet das MC perfekt sei, darum ging es mir auch gar nicht. Ich verstehe es einfach nicht wie man bei einem Arcade Spiel Wert auf eine Fahrphysik legen kann?! Bei einem ARCADE Spiel... :rolleyes:

 

Midnight Club hat ebenso Fehler, manchmal bleibt die Polizei bei einer Verfolgung hängen, du folglich in der Verfolgung, Grafik verschwindet bei manchen ab und an ins Nirvana, Ruckler sind auch hier bei Spezialfähigkeiten vorhanden. Es ist sicher nicht das perfekte Spiel - wie ich ja nie behauptet hatte aber ich finde es absolut lächerlich eine Fahrphysik und Grafik zu kritisieren, wo es in einem Arcade Spiel doch eigentlich um die genutzte Systemleistung gehen sollte und die Auswahl innerhalb des Spiels sowie Fehler in der Software. Aber oberflächlich wird hier meist immer nur die Optik und die Fahrphysik kritisiert, das verstehe ich nicht!

 

"Boah ey, die Grafik is scheisse kauft euch NFS!"

"Ey, so ein drecksgame, ruckelt wie Sau, kauft euch Midnight Club!"

"Ey, beides Drecksgames! Kauft euch Basketball...!"

 

Versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn das eure Art von Objektivität in der ganzen Thematik ist, kann euch wohl niemand mehr helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht einfach jede Antwort verallgemeinern. Ich habe nie mit so einem Schwachsinn artikuliert.

 

Aber mal ehrlich: Nur weil es ein Arcade-Racer ist kannst du es nicht vor allem in Schutz nehmen. Das mit der individuellen und nicht vergleichbaren Fahrphysik versteh ich ja, aber was um alles in der Welt hat das mit der Grafik zu tun? Ich weiß nicht ob es für ein Arcade-Spiel normal ist eine durchschnittliche Grafik zu besitzen.

 

Naja, ich will nicht solang darauf rumreiten, das Spiel hat Stärken und Schwächen und ist insgesamt ein gutes, aber kein Überspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...