Wangan_Cruiser 145 Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Hm... weiss es nicht. Wenn ich mit meinen "maximum" Nissan Skyline auf die Tube drücke, sehe ich sie schnell nicht mehr... ^^ http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Ich finde die Cops nervig.. Die haben einen viel zu großen Sichtradius, sehr unrealistisch. Link to post Share on other sites
Guest BlexX1 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Ich finde die Cops nervig.. Die haben einen viel zu großen Sichtradius, sehr unrealistisch. Jaja, die Bullen sehen echt alles Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Echt mal,wir reden hier doch über MC,oder?Ich habe michvor kurzem in einerr Gasse oder so unter der Straße oder daneben versteckt und die sind vorbeigefahren. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Der Borusse 10 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Ja das voll lustig.Die haben keinen Plan. Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Ich weiß.Die sind blind.^^ Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Redet ihr grad von Midnight Club? o.ô Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Ja,reden wir.Einerseits haben die einen sehr hohen Blickradius,andererseits sind die richtig blind.Irgendwie komisch. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Fighter 10 Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 Soo habe seit heut auch MC:LA.. Ich kann nur sagen, KEIN VERGLEICH ZU NFS. Einfach ein super geiles Game.. Grafik besser, Soundtrack besser, Fahrverhalten besser, Tuningmöglichkeiten sind hammer.. Ich find das Game total geil MC:LA 1 : 0 Nfs:U Ich kann allen die nicht wissen ob NFS oder MC:LA nur zu Midnight Club raten ! Mfg Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted November 24, 2008 Share Posted November 24, 2008 Soo habe seit heut auch MC:LA.. Ich kann nur sagen, KEIN VERGLEICH ZU NFS. Einfach ein super geiles Game.. Grafik besser, Soundtrack besser, Fahrverhalten besser, Tuningmöglichkeiten sind hammer.. Ich find das Game total geil MC:LA 1 : 0 Nfs:U Ich kann allen die nicht wissen ob NFS oder MC:LA nur zu Midnight Club raten ! Mfg Endlich mal wieder einer, der Ahnung hat. Link to post Share on other sites
Recommended Posts