Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 3 30 Kisten Boost!


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche 2 oder 3 Leute um sich gegenseitig bei der Trophy "Handle with Care/ Vorsichtig behandeln" (30 Kisten in einem Spiel in die Basis Bringen).

 

Da Immer wenn ich spieler jeder um die Kisten laufen muss und es sich so nie ausgeht wollte ich mal fragen ob sich hier Leute finden würden die daran interesse hätten sich diesen Erfolg zu verdienen.

 

Gespiel wird auf der Map wo der Mech ist obwohl sie die weitläufigste ist, ist man wegen dem Mech doch im Vorteil. Der Plan wär der das einer eben immerwieder läuft und die Kisten trägt und die anderen geleitschutz bzw reperaturdienst bieten. Das Ganze geht dann in etwa 10 Runden so dann wird neu gestartet und der nächste Spieler ist der Läufer.

 

Dürfte so Maximal 2 Stunden dauern (wirklich grob hochgerechnet & fehlschläge einkalkuliert).

 

Wär wer dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch können wir ja mal starten, bei der Pendler haben wir zu dritt die 20 Runden überstanden, auf dieser Map wäre ich am besten da ich die anderen noch nicht so gespielt habe. Bei das ist Suizid wären halt manchmal bis zu 4 oder 5 Kisten da und würde halt schneller gehen. Also 10-12 Runden traue ich mir schon zu zweit zu wenn ich mich kurz wieder eingespielt habe. Wichtig wäre halt das man den letzten Zombie am Leben lässt um die verbleibenden Kisten in Ruhe zu sammeln. Der andere muss halt dann den ein wenig beschäftigen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2t ist das ganze schon ein arschkrampf der feinsten sorte da egal ob 4 oder 1 spieler, die Gegneranzahl ist imme gleich...

 

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Spielerzahl einstellen kann, dann kommen auch weniger Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Spielerzahl einstellen kann, dann kommen auch weniger Gegner!

 

Ja dan hatte der Autor dieses Kommentars nur einen ausgeprägten Mitteilungsdrang aber keine Ahnung. Oder das mit dem Zählen haut nicht so hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat ausm Leitfaden, die stimmen meistens schon!

 

Man muss insgesamt 30 Nachschubkisten in einem Kontraktionen-Spiel zurückbringen. Das kann sehr schwer werden, da ihr sehr schnell sein müsst. Folgende Taktik hat für mich super funktioniert:

Sucht euch einen Partner und startet ein 2 Spieler Match auf This is Suicide!, denn auf der Map kommen bis Welle 12 nur schwache Gegner. Weil ihr nur zu zweit spielt (ihr müsst vorher in den Einstellungen Spieler auf 2 stellen! Wenn ihr Spieler auf 4 lasst und zu zweit startet kommen genug Gegner für 4 Mann!) kommen nicht so viele Gegner. Dann rennt ihr rum und sammelt Kiste für Kiste und ignoriert die Gegner, während euer Partner euch den Rücken freihält. Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da fragt man sich dann welchen man glaubt:

 

You don't need a team of 3 or 4 to complete this trophy, but having more than one player will definitely help. Contractions has a set spawn rate regardless of how big your team is. A single player will have to fight against the same amount of enemies a 4 player team would. Now with that in mind, teamwork is essential to this. A solid method for this is playing on "Mechanized Invasion" and be sure each person understands their role.

 

Oder ich verlass mich auf meine Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...