Jump to content

Battlefield Bad Company 2 stürzt ab!


kriss96
 Share

Recommended Posts

Moin Moin erstmal,

Wenn ich bc2 ca. 2 Minuten spiele(online) werde ich zurück ins hauptmenü geworfen. Es kommt keine Fehlermeldung oder Sonstiges.

Ich habe schon einmal alle Spieldaten gelöscht und neu installiert.

 

Schonmal vielen dank!

MFG

Link to comment
Share on other sites

@kriss96:

 

Wie ich gehoert habe sollen die Bc2 Server heute fuer unbestimmte Zeit gewartet werden,damit gewisse Probleme behoben werden koennen...

Man geht aber davon aus das sie morgen wieder laufen werden.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ist trotzdem Schreck genug, wenn eure Dame plötzlich weg war und draussen herum stolziert. Gut das sie von selber weider gekommen ist^^ 
    • Kann ich mir gut vorstellen. Alles andere als schön, aber immerhin wurde euer Hund Zeitnah gefunden, hat sich einfangen lassen und es ist nichts passiert. So viele Straßen und Autos 😳  
    • Keine Ahnung, ich nutze ja schon Sharing mit nem Kumpel...d.h. ich würde mit zwei Account von einem Account sharen. Kein Plan ob das geht, oder ich einfach zu kompliziert denke.🤣
    • Müsste es nicht möglich sein mit Sharing einen AT Account zu machen nur das DLC zu kaufen und über Sharing zu nutzen ist ja dann eh runter geladen. Bei MS geht das über die Heimkonsolen Funktion echt gut. Nutzen Freunde so.  
    • Geschätzt wird 700-800 gab mal nen Beitrag wo das so geschätzt wurde. So würde ich das auch einschätzen damit 4K 60Nativ oder sogar 120 möglich wäre und auch regelmäßig RTX. 8K Gaming sehe ich noch nicht. wir bekommen ja 4K 120 Aufwärts schon selten hin. 
×
×
  • Create New...