Zum Inhalt springen

PS Home


Gast Shadowsofnight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich schalten die bald mal weitere Spaces frei. Mittlerweile haben se ja lange genung rumgetestet. Aber wenn wirklich alles so kommt wie es angekündigt wurde, auch wenns noch dauert wird das PS Netzwerk in meinen Augen neue Maßstäbe setzen und deutlich besser rüberkommen als das xbox live System, da Home eine vollkommen neue Art der Spielerzusammenkunft ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn alle von der Beta ?? (Beta=Demo) Und man sieht doch auch in der Beta was einen in Zukunft erwartet!Vor allen mit Freunden zusammen kann man sich schon ne weile gut beschäftigen :) Ich warte mal auf den Zeitraum 15 - 30 Dezember da solls ja wohl kommen *was ich auch stark annehme* bis dahin werd ich noch fleißig Trophis saugen damit ich dann geld für neues Zeugs habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird sicher über mehrere Server laufen ! Musst einfach auf start gehen dann auf Freundesliste und dann auf dein Bruder (wie auch immer sein nick ist) und dann auf hingehen und schwups kommst genau neben ihn raus!

is schon verständlich das nicht alles auf einem Server laufen kann wie prope voll würde das dann wohl sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja aber später soll es ja auch auf einem Server laufen oder? Sonst ist es ja sinnlos . Kannst ja nie mehrer Freunde finden ohne sich mit allen zu verabreden. Und das hier is zwar nur die Beta aber wenn sie die schon nicht auf einem Server zum laufen bekommen wie soll das erst werden wenn Home wirklich rauskommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...