Zum Inhalt springen

Spielstand plötzlich gelöscht?!


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte heute um 20Uhr mal wieder Burnout Paradise zocken und als ich meinen Spielstand lud, kam die Introszene und ich besaß nur das 1. Auto und keine Challenge hatte ich angeblich geschafft...

Ich dachte, das wär nur Zufall und wollte meinen Spielstand von gestern laden (ich hab das Spiel schon länger, hatte Burnout Elite-Lizenz, alle Autos, Big Surf Island DLC, 400/500 Onlinechallenges und seit 2Tagen das Toy Cars DLC), es stand da: Spielstand vom 18/07/2011 20:31 laden? Ich bestätigte, doch es war immer noch der gleiche wie vorher... Ich frage mich nun, wie es dazu kommen konnte? Gestern war ich bis ca. 23Uhr noch online unterwegs, hab gerade meine 400. Challenge geschafft, machte dann aus, heut Abend wollt ich wieder spielen und der Spielstand war weg... Das kann doch nicht sein! Es war auch keiner in der Zwischenzeit an der PS3, das weiß ich bestimmt. Kann ich meinen Spielstand nun wiederherstellen oder sind nun die 100Spielstunden (ja, so viele waren's nun schon^^) völlig verloren und verschwendete Zeit gewesen?

 

MfG lord_kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die CD früher, hab die iwann verkauft, aber als dieses PS+ Angebot kam für 30Tage gratis hab ich mir das DLC von Burnout Paradise geholt, deshalb hab ich's mir wieder geholt (also The Ultimate Box) und ich hatte bis heute auch noch die Store Version draufgehabt, aber die lief schon ab, sodass ich das Spiel überhaupt nicht starten kann (DLC), gestern bin ich da aus Versehen drauf gekommen und mir wurde gesagt, dass die Version abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte vor nem Monat ungefähr auch mal mit dem DLC "Burnout Paradise" meinen Spielstand von 2008 von "Burnout Paradise The Ultimate Box" laden, aber das ging ja nicht, weil sie, wie du bereits gesagt hast, nicht kompatibel sind. Aber wenn ich mit meinem Ultimate Box Spielstand auch den UB-Spielstand laden will, aber dann alles weg ist...Dann hat das doch nichts mit dem DLC zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ein Problem auch schon mal bei der PS3,bei Star Wars The Force Unleashed. Hatte auch nen Tag voher das gezockt war schon mehr als die hälfte durch und dann am nächsten Tag waren alle daten auf einmal weg.Mußte da auch wieder komplett neu anfangen.Das war natürlich auch ärgerlich,aber das was dir da alles jetzt durch verlorengegangen ist,das ist mal so richtig schei...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...