Jump to content

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gehen auch alle mit dem selben Fahrzeug an den Start.

Spoon CR-Z

Getunt bis 183KW und 1007KG.

Setup und Getriebe sind frei wählbar.

Wenn man den empfohlenen nimmt ist es vom Speed her zu langsam.

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Es gehen auch alle mit dem selben Fahrzeug an den Start.

Spoon CR-Z

Getunt bis 183KW und 1007KG.

Setup und Getriebe sind frei wählbar.

Wenn man den empfohlenen nimmt ist es vom Speed her zu langsam.

Das habe ich gelesen, ich hab jetzt nicht im Kopf wieviel da getan werden muss beim Tuning. Kann es nicht sein dass er nach dem Ölwechsel / wenn er eingefahren ist mehr KW hat?

Sorry für die blöden fragen aber mit diesem Auto hab ich mich noch nicht beschäftigt. Finde es aber sehr interresant wenn jeder die selben Vorraussetzungen hat! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Das habe ich gelesen, ich hab jetzt nicht im Kopf wieviel da getan werden muss beim Tuning. Kann es nicht sein dass er nach dem Ölwechsel / wenn er eingefahren ist mehr KW hat?

Sorry für die blöden fragen aber mit diesem Auto hab ich mich noch nicht beschäftigt. Finde es aber sehr interresant wenn jeder die selben Vorraussetzungen hat! :ok:

Gibt keine blöden Fragen.:zwinker:

Ja Ölwechsel und einfahren = mehr KW aber das ist in so nem geringen maße und man kann ihn aber über die Motorsteuerung drosseln so das er wieder 183kw hat.

Gibt keine blöden Fragen.:zwinker:

Ja Ölwechsel und einfahren = mehr KW aber das ist in so nem geringen maße und man kann ihn aber über die Motorsteuerung drosseln so das er wieder 183kw hat.

So, dann werd ich mich Morgen / Heute mal ran setzen wenn ich Zeit habe und das Dinges mal kaufen und einfahren :)

Ich bin froh das noch keiner die Standardfarben verwendet hat. Gefallen mir persöhnlich am besten bei diesem Auto.

Das Rennen wird super, am meisten freu ich mich auf die GRÜNE HÖLLE!

[sIGPIC][/sIGPIC]

So, dann werd ich mich Morgen / Heute mal ran setzen wenn ich Zeit habe und das Dinges mal kaufen und einfahren :)

Ich bin froh das noch keiner die Standardfarben verwendet hat. Gefallen mir persöhnlich am besten bei diesem Auto.

Das Rennen wird super, am meisten freu ich mich auf die GRÜNE HÖLLE!

Ich hatte erst überlegt die zu nehmen aber hab dann die alten Spoon farben genommen. Leider geht ja keine farbkombi sonst hätte ich gelb blau genommen. :zwinker:

Sodala, jetzt hab ich mal diesen Spoon getestet. Ist wirklich ein "nettes" Gefährt.

Was sind den so eure Zeiten auf dem Kurs?

Also nachdem ich jetzt lange Zeit auf der Grünen Hölle mit meinem 618LP Mercedes SLS unterwegs war, fand ich das richtig angenehm mal so zu cruisen!

[sIGPIC][/sIGPIC]