Jump to content

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem mit den Touring Cars, wird nur, wie bei den jetztigen sein, dass sich die wieder nicht alle gleichen.

Ich kann mir kaum denken, dass das Prius Touring Car ne Chance gegen den GT-R R35 hat :naughty:

Da muss man testen und jedem andere LP geben :think:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

• 2 weeks later...

so sorry für die abstinenz hatte persönliche gründe...

desweiteren ist jetzt durch den dlc ne neue interessante anzahl an fahrzeugen hinzu gekommen...am interessantesten für den cup wäre natürlich der Honda CR-Z TC... wäre eine überlegung den cup mit diesem wagen zu starten bzw fortzuführen... andererseits ist die frage nach einem angemessenem termin auch wieder so ne sache...

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

• 2 weeks later...

Sehe das Thema ja jetzt erst :nixweiss: Ich wäre bei einem CR-Z Cup sofort dabei, das neue CR-Z Touring Car ist einfach nur der Knaller! Fahrleistung, Optik und Sound sind super und meiner Meinung nach macht es richtig Spaß damit zu fahren auch wenn das Auto jetzt keine Rakete ist.

Mein CR-Z TC ist MAX getunt und ich bin die Tage mit MARINE bisschen in Spa gefahren, Rundenzeiten lagen bei 2.27.xxx, Reifen haben locker 10 Runden verkraftet und Spaß hat es auch richtig gemacht :ok:

• 3 weeks later...

Hat noch jemand Intersse an einem Event mit solchen Autos?

Zum Beispielen würd's mit folgen Fahrzeugen problemlos gehen:

Golf 4 GTI RM

Honda Civic '97 RM

Honda CRZ TC

Honda Integra RM

vorgeschriebenes Mindestgewicht: 1000kg

vorgeschriebene Maximalleistung: 235kw

Das sind alles Autos mit Frontantrieb, durch das Mindesgewicht und die Maximalleistung ist jedes Auto siegfähig (weil alle Autos das gleiche Leistungsgewicht haben), zusätzlich kann jeder sein Auto individuell lackieren und auch die Startnummernwahl ist möglich. :ok:

Wenn genügend Interesse besteht kümmer ich mich gerne um ein Einzelevent, oder um einen kleinen Wintercup. :keks2: