Zum Inhalt springen

NCAA Football 12


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

Seit letzter Woche ist NCAA 12 endlich auf dem Markt. College Football aus dem Hause EA. Doch letztendlich verdrängt NCAA im Bezug auf die Features, den großen Bruder Madden auf die Ersatzbank. So ist die Road to Glory innovativer als es der Superstar-Modus in Madden jemals war. Hinzu kommt das Herzstück in Form der Online Dynasty, die Maddens Online Dynasty aufgrund der Features und Browser Integration blass aussehen lässt.

 

Ich habe mein Spiel gestern erhalten und bin begeistert. Hat hier zufällig noch jemand NCAA 12? Ich spiele zwar mit 12 US Freunden eine Dynasty, hätte aber Lust mit einigen deutschen Spieler was auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Woche ist NCAA 12 endlich auf dem Markt. College Football aus dem Hause EA. Doch letztendlich verdrängt NCAA im Bezug auf die Features, den großen Bruder Madden auf die Ersatzbank. So ist die Road to Glory innovativer als es der Superstar-Modus in Madden jemals war. Hinzu kommt das Herzstück in Form der Online Dynasty, die Maddens Online Dynasty aufgrund der Features und Browser Integration blass aussehen lässt.

 

Ich habe mein Spiel gestern erhalten und bin begeistert. Hat hier zufällig noch jemand NCAA 12? Ich spiele zwar mit 12 US Freunden eine Dynasty, hätte aber Lust mit einigen deutschen Spieler was auf die Beine zu stellen.

ich spiele auch ncaa football 12 online dinasty :D hab dich schon geaddet mit meinen account wäre cool wenn du mich anehmen würdest :D meine accounts Tightend84 wäre echt cool grüße aus hamburg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp,werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen,vielleicht auch Kaufen.Football ist cool,zwar sind leider meine Dolphins nicht dabei da es ja nicht die NFL ist aber die Hurricans müßten ja dabei sein.Wie viele Teams sind in dem Spiel enthalten ? Die NCAA besteht ja aus ca. 100 Teams,sind die alle dabei ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super :bana2:,bin grade ne Saison in Madden 11 dran,hoffe der 12 ist genau so genial,der 10 hatte ja leider nicht so gut abgeschnitten.Aber auf jeden Fall ist es gut das der wieder in Deutschland erscheint,den 11 Teil hatte ich mir in den USA gekauft. Danke für die Infos :ok:.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madden kann NCAA im Bezug auf das Gameplay, Spiel-Modi und Features einfach nicht das Wasser reichen. Der einzige Vorteil von Madden sind halt die NFL-Teams. Wem es aber rein um den Sport geht, der wird sich besser NCAA kaufen. Das deutlich bessere Spiel. Das zeigen auch Wertungen. Leider wird Madden in diesem Jahr wieder zum Teil nur ein kosmetisches Update. Zudem ist es mittlerweile (auf der PS3) ja total egal, wo ein Spiel erscheint. Selbst ein NCAA 12 kriegt man in Deutschland bei diversen Händlern ohne Probleme. Ein Kollege hat es sich auch für knapp 55 Euro bei einem deutschen Händler gekauft. Auch nicht teurer als später Madden sein wird, wer den Import von NCAA scheut (Planet Axel ab 43 Euro). ;)

 

@tightend84

Damit haben wir nun fünf Leute für die Online Dynasty zusammen. 3 aus anderen Foren und wir beide. Sage Dir Bescheid sobald das ganze startet. Denke wir legen in kürze los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal auf You Tube NCAA Football 12 angeschaut,und ich muß sagen WOW ! Ihr habt absolut Recht das sieht absolut Geil aus und die Madden Serie kann sich da ne scheibe von abschneiden.Das ganze drumherum mit den Cheerleaders,der Einlauf und so sieht einfach super aus.Die haben sich richtig Arbeit mit dem Game gemacht.Werde ich mir demnächst noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...