Zum Inhalt springen

Black Ops Problem


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

Hi

Keine Ahnung ob das Problem schon besprochen worden ist. Wenn ja Link schicken und closed :)

Also ich glaub jeder hatte schon das Problem. Und zwar das mit dem Einladen in einem Spiel. Immer wenn ich eingeladen werde steht da: Die Sitzung existiert nicht mehr obwohl das Net stimmt. Gibts da ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das wirklich immer ?

Ich weiß nicht wer dich da einläd, es kann sein dass du eingeladen wirst & in der zeit wo du annehmen möchtest starten diese schon das Spiel.

Andererseits kann es sein dass dein nötiger Proxy-Status (nennt man das so?) strikt ist und dir die nötigen Ports fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is wirklich immer so. und nein das spiel wird nicht gestartet bevor ich auch drin bin. manchmal is es so das ich einfach off gehe on komme und eingeladen werde und dann klappts

 

probier ma zurück in den singleplayer und dann noma in den Multiplayer dann verbindest du dich neu mit den BO Servern . das hab ich auch öfters und das hilft mir dann ^^ was für nen NAT-Typen hast du eig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Keine Ahnung ob das Problem schon besprochen worden ist. Wenn ja Link schicken und closed :)

Also ich glaub jeder hatte schon das Problem. Und zwar das mit dem Einladen in einem Spiel. Immer wenn ich eingeladen werde steht da: Die Sitzung existiert nicht mehr obwohl das Net stimmt. Gibts da ne Lösung?

 

Das problem hab ich im moment bei CoD 5, bei Black Ops lief immer alles problemlos. Bin auch auf ne lösung gespannt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...