Jump to content

Heavy Rain: Problem


mooner
 Share

Recommended Posts

zu mein problem: mir fehlen die epiloge "Nullpunkt" und "Tränen im Regen"

Nullpunkt:

6. Ende

Bedingung

Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten")

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet nichts aber entkommt

Im Finale stirbt Shelby

 

Ende

Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2

Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9

 

Obwohl Madison nix findet (passwort am pc falsch eingeben) weiß sie trotzdem immer wo shaun sich aufhält und hat die auswahl Ethan o. Jayden anzurufen oder es allein zum lagerhaus zu fahren, obwohl sie es gar nicht wissen kann !? :think:

 

7. Ende

Bedingung

Ethan verzeiht Madison

Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus

Ethan schaft nicht die Prüfungen und wählt falsches Ziel

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet nichts aber entkommt

 

Ende

Ethan und Madison stehen an Shaun grab ... [Tränen im Regen] Epilog 18

Jayden trifft sich selbst im ARI und stirbt an einer Überdosis [spiegelwelt] Epilog 17

Lauren erschiesst Shelby auf offener Straße [Die Rache einer Mutter] Epilog 10

 

Und bei "Tränen im Regen" habe ich dasselbe problem mit madison

hab ich da was übersehen oder gar falsch gemacht :ka:

 

hilfe , hilfe bitte bitte

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich klar, das es immer ein ominöser Bug ist wenn man mal nicht weiterkommt.

Bei Heavy Rain muss man natürlich explizit auf das achten was man tut, da sich aus jeder Handlung Konsequenzen ergeben.

Aber dann gleich, wenn es mal nicht so funktioniert von einem Bug zu sprechen.

Also, es tut mir leid, aber das ist Blödsinn.

Ich habe alle Enden locker geschafft. Wichtig war immer nur der Einstiegspunkt in die schon abgeschlossene Story. Dann ein paar signifikante Änderungen und siehe da, Ende gut alles gut, Ende schlecht und trotzdem alles gut.

Von daher...

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • God of War die Teile sind wieder enthalten.
    • @GeaR Ja, das muss man nicht verstehen. Überhaupt warum nicht alle Sony Titel von der PS3 mit dabei sind. Einzig bei so Spielen mit lizenzierten Inhalten kann ich es nachvollziehen.
    • Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR? Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen. Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.
×
×
  • Create New...