Jump to content

Recommended Posts

Heyho, ich hab irgendwie gerade lust auf JRPG´s, da die meisten aber Runden basierend sind (was ich über alles hasse) wollte ich hier mal so rumfragen was ihr so an Echtzeit JRPG´s kennt ;)

 

Besitze im Moment : Demon´s Souls und Sengoku Basara...

 

bitte keine Dynasty Warrior teile danke ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Bring it Back !

Link to post
Share on other sites
  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wollte dir gerade Sengoku Basara vorschlagen ^^ aber das hast du ja schon genannt. Mit dem Spiel kannst du dich doch eigentlich 150 Stunden beschäftigen, wenn es dir nicht langweilig wird :D

 

Das is es ja ^^... spiel mit Masamune Date zum 6x durch steht immernoch da 45%.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Bring it Back !

Link to post
Share on other sites

Hey Epicness.

 

Hast du schonmal NIER ausprobiert? Dürfte in etwa deinen Vorstellungen entsprechen, ansonsten schau ich gerade mal, vielleicht finde ich noch ein bisschen

 

EDIT:

 

Also, du kannst dir noch Star Ocean 4 anschauen, das hat zwar bei jedem Kampf einen seperaten Kampfbildschirm, aber du kannst deine Charakter im kampf völlig frei steuern.

 

Ansonsten fällt mir noch White Knight Chronicles ein, da sind zwar keine Kampfbildschrime und du kannst dich frei bewegen, aber es lädt sich immer ein kleiner Kreis auf, bevor du eine Aktion starten kannst. Vielleicht ist es ja trotzdem was für dich.

Edited by Ragna-Dracaena

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Link to post
Share on other sites

Auch hier würde ich lieber im Kaufberatungs-Thread KLICK nachfragen. Dafür ist sowas ja auch da...

 

Zu deinem Thema: Also da wären Star Ocean The Last Hope, Eternal Sonata und White Knight Chronicles 1 +2... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites

Wenn ps2 spiele gehe empfehle ich dir Kingdom Hearts 1+2 das sind die besten jrpg's die ich je gespielt hab da spielst du ewig dran^^

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...