Zum Inhalt springen

Echtzeit JRPG´s


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

Es sieht gut aus für einen Release von Tales of Xillia im Westen Leute :D Die japanische Version enthält bereits westliche Sprachdateien! Hier:

http://jpgames.de/2011/09/lokalisierungsdateien-auf-tales-of-xillia-datentrager/

 

Und außerdem ist schon wieder das nächstes Tales in Entwicklung. Wird am Mittwoch enthüllt^^

http://jpgames.de/2011/09/countdown-seite-fur-ein-neues-tales-of-online/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffen wir es, ich hab nämlich noch keinen Tales Of Titel gespielt und ich glaube, dass es langsam Zeit wird. :ok:

 

Na dann kannst du dich erstmal auf eine englische Version von Tales of Graces F freuen. 2012 soll es soweit sein.

 

Ansonsten wird Rune Factory - Tides of Destiny (siehe Thread) welches diesen Monat erscheint ein Echtzeit Kampfsystem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Collossus sollte man sich wohl auch mal vormerken, kommt ja Ende des Monats.

Hab's selbst noch nie gespielt und so weit ich weiss, wird außer den Boss-Kämpfen mit den Kolossen wohl nicht viel oder sogar gar nicht gekämpft, aber diese Kämpfe sollen absolut außergwöhnlich, extrem atmosphärisch und einzigartig sein.

 

Hach, ich freu mich echt auf das Game... :)

 

 

Und Rune Factory Tides of Destiny wird wohl auch Pflicht für JRPG-Fans die auf Echtzeit-Battles stehn.

 

Was für ein goldener Gaming Herbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Collossus sollte man sich wohl auch mal vormerken, kommt ja Ende des Monats.

Hab's selbst noch nie gespielt und so weit ich weiss, wird außer den Boss-Kämpfen mit den Kolossen wohl nicht viel oder sogar gar nicht gekämpft, aber diese Kämpfe sollen absolut außergwöhnlich, extrem atmosphärisch und einzigartig sein.

 

Hach, ich freu mich echt auf das Game... :)

 

 

Und Rune Factory Tides of Destiny wird wohl auch Pflicht für JRPG-Fans die auf Echtzeit-Battles stehn.

 

Was für ein goldener Gaming Herbst^^

 

Ja SotC ist ein ganz besonderes und einzigartiges Spiel. Die Ico Collection sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aber als JRPG kann man SotC nicht wirklich bezeichnen. :zwinker:

Es hat nämlich keinerlei RPG Elemente. Ich würde es noch am ehesten dem Action Adventure Genre zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SotC ist ein ganz besonderes und einzigartiges Spiel. Die Ico Collection sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aber als JRPG kann man SotC nicht wirklich bezeichnen. :zwinker:

Es hat nämlich keinerlei RPG Elemente. Ich würde es noch am ehesten dem Action Adventure Genre zuordnen.

 

Eher Afventure..... action sieht anders aus!

ICO Collection = Pflichttermin!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...