Zum Inhalt springen

Yulia_Beckham


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha,ha,ha eben -

@ WhiteWidow ich glaub eher das Du der n00b bist wenn du REDWINDS nicht kennst , er muss sich nicht profilieren und muss auch keinem was beweisen und schade ist auch das Du von anderen aufgeklärt werden musst – ich an Deiner stelle würd hier zu diesem Thema nichts mehr posten – machst dich nur lächerlich - LOL

und SONY hat die Log fils mit Sicherheit überprüft und sich denn Acc ganz genau angeschaut also las den scheiß – wenn Gamer cheaten wollen sollse beim SingelPlayer oder aufm PC bleiben

Bearbeitet von STONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis sicherlich mehr über sie als ihr !! Cheaten ? weist du was cheaten heisst ? ihr habt euch von nem mädchen ärgern gelassen und seid jetzt stolz drauf !! das sind ware nOObs und OH mein Gott ich kenn REDWINGS nicht ! naja jetzt kenn ich ihn ja ! und er sollte lieber auch auf sein profil aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja ziemlich stolz auf euren REDWINGS !! wie kann man eigentlich von einem Passwortgeschützen Host bilder und videos machen ??? und wissen das dort drei figuren nur rumstehen! da müsste sie ja 4 konsolen haben oder freunde die nur zuschauen und nix machen ???

 

 

 

 

Oh man machst Du dich hier lächerlich – schreib ja nicht oft hier ins Forum rein doch das musste raus, LOL bist Du eine Witzfigur – sie hat Betrogen gegenüber anderer Online-Spieler und das ist in meinen Augen Cheaten, hätt Sie fair gespielt, hätt Sony nicht reagiert, so einfach ist das ….......... für mich ist das Thema beendet … bin zu alt für so ein gekasper...

 

 

 

 

 

 

MFG STONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redwings ist einer der besten MGO Spieler?

Mensch, und ich weiss noch, als er ein kleiner Junge in Base (MGS Forum) war, wie die Zeit vergeht..:D

Ich glaub du verpeilst da ne Menge. Ich war zu MGSBase Zeiten auch einer der Top 10 Europas und zwar in Metal Gear Online 1 (Subsistence). Erstes Konami Tunier gewonnen, Hersteller (Kojima Productions) in nem Clanmatch besiegt, erster KP Logo Halter, 3 ma deutscher Meister und nur ein einziges Match von ca. 75 verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...