Zum Inhalt springen

Yulia_Beckham


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry dann versteh ich nicht den ganzen Theater hier?

Und wenn er/sie/es nun die Statisitik pushed.... solange es keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringt? Wen juckt es dann da?

 

 

Sie hat unfair gespielt um überhaupt zu dem Rang zu kommen , um das geht es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat unfair gespielt um überhaupt zu dem Rang zu kommen , um das geht es hier

 

Und wenn? Ist im grunde nur eine Statistik... und wenn man keinen vorteil dadurch hat?

 

 

Ich finde wenn sie hacks benutzt hätte ist das er ein richtiger Grund um sie zu Löschen...

Was stört euch dran das sie einen höheren Rang hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verpeilst da ne Menge. Ich war zu MGSBase Zeiten auch einer der Top 10 Europas und zwar in Metal Gear Online 1 (Subsistence). Erstes Konami Tunier gewonnen, Hersteller (Kojima Productions) in nem Clanmatch besiegt, erster KP Logo Halter, 3 ma deutscher Meister und nur ein einziges Match von ca. 75 verloren.

 

WoooWwwww!:naughty:Willst jetzt nen Orden oder lieber nen Kecks und ne Milch für unsern kleinen süßen Fratz ??Ach sorry du bist ja hier der Held von der Welt *verzeihung* ich vergass!Bitte nicht kicken!:smileD:Das ja dein Hobby Videos und Fotos von fremden Frauen machen *Hahahaha*

 

snOObs

 

Ach und Stone *mach dir nich in die Hose fang lieber an mal ruig durch deinen Slip zu Atmen o.k dann kommst auch wieder runter !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@whitewidow

 

sag ma was sit denn mit dir los kind? drehst hier vollkommen durch? woher sollten die anderen denn wissen das es ein mädchen ist und überhaupt was hat das damit zu tun wenn unfair gespielt wird?

 

sag mal ist das deine freudin oder was?

 

gibts ja nicht so durchdrehen omg

 

hihi oh der ist ja von 2008 der thread hab ich voll übersehen

Bearbeitet von jorgus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich muss ja mal sagen das ich das zwar nicht ganz fair finde aber naja !!!

Den Frau Beckham ist schon ne gute aber vor ner gewissen Zeit hatte sie nen Raum aufgemacht+Paawort das war 110 hatte bisschen rumgetestet :-)

Und ich muss manchen schon recht geben den da standen echt nur 7-8 Mann rum und sie ist rumgerannt und hat alle abgeschossen das habe ich dann auch gemacht warum auch nicht wenn die so dumm sind !!!Aber mal im ernst ich Spiele auch schon Meatl Gear Solid ne ganze Weile und bis mann auf LVL 21 ist da muss man sich schon MGO Gott nennen den das zu schaffen ist so gut wie unnormal !!!

Aber jetzt mal was anderes Warum regt ihr euch so darüber auf und lasst das Profil löschen Spielt doch einfach gg sie und schlachtet sie :-)

Dann wird man ja sehen wie gut sie wirklich ist habe auch schon von manchen gehört das die auch schon aufn Sack bekommen hat !!!

Und zu Redwings kann man ja wohl echt nix sagen das ist echt unteraderem einer der besten der das Spiel so gut wie Perfekt kann !!!

Würde gerne mal ein paar Runden mit in Überleben spielen den dann schaff ich das rote Barett bestimmt ein wenig schneller :-)

Bin zwar nur nen Mittelklasse Spieler aber mir ist das Egal wer sich hoch boostet oder so den im Spiel bekommen sie auch nur aufn Sack oder auch nicht das Liegt ja an dir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 300 Kills in a row.. Booster oder Pro? Ihr könnt entscheiden.

Übrigens gabs mal ein Foto von ihr auf mgoforums.com. Nicht WOW, aber in Ordnung.:zwinker:

Da ist auch die Rede davon dass sie mindestens 2 PS3 bestitzt. Naja, boosten ist lame, okay, aber wo ist das Problem? Sie schadet doch echt keinem dadurch, außer sich selbst und ihrem Ansehen. In Starcraft gabs Leute die sich mit 7Player vs 1Comp die Stats auf 1000-0 gezockt haben. Und? Jeder wusste dass es Versager sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich interessiert die rangliste gar nicht. bei keinem spiel. hauptsache ich hab mein spaß dran. ich kann mir vorstellen was für freaks ihr seid. bestimmt denkt ihr immer so "omg. sch**** man. jetzt bin ich gestorben. jetzt bin ich wieder 1234er."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...