Jump to content

Battlefield 3: Offizieller Multiplayer-Trailer und weitere Gameplay-Szenen

Recommended Posts

Also ich denke Battlefield 3 werde ich mir malwieder zulegen nachdem was ich bis jetzt so gesehen hab. Die Bad Company Teile hatten mich jetzt nicht so überzeugt. Ob ich es allerdings für PS3 oder meinen Schleppi hole werde ich nach Release entscheiden. Im Moment wird es wohl MW3 für die PS3 und Bf3 auf dem Laptop.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wow das sieht sehr gut aus.

zwar erinnert es mich sehr an BC2 , was aber nicht schlecht sein muss.

Ich hätte mir aber lieber einen ganz neuen Teil gewünscht , wie damals der Sprung von Teil 1 auf Teil 2.

Ich freu mich trotzdem drauf , vorallem auf die hübsche Grafik.

BF3 ist nichts weiter als ein Bad Company 2 mit besserer Grafik, teils neuen Sounds, einer anderen Story und leicht veränderten Klassen.

BF3 ist nichts weiter als ein Bad Company 2 mit besserer Grafik, teils neuen Sounds, einer anderen Story und leicht veränderten Klassen.

Momentan siehts wirklich danach aus, sogar die Zerstörungs-Engine ist nicht vieeel komplexer als in BFBC2 obwohl das Feature ständig groß beworben wird. Aber noch hat man ja kaum was vom Spiel gesehn, kann sich alles noch ändern ...allerdings versteh ich den Hype derzeit überhaupt nicht.

Momentan siehts wirklich danach aus, sogar die Zerstörungs-Engine ist nicht vieeel komplexer als in BFBC2 obwohl das Feature ständig groß beworben wird. Aber noch hat man ja kaum was vom Spiel gesehn, kann sich alles noch ändern ...allerdings versteh ich den Hype derzeit überhaupt nicht.

Kann sich ändern..wirds aber nicht.

Es gibt inzwischen Pre Alpha Videos auf Youtube.

Hypetrain hin oder her. Das ist nichts weiter als Battlefield Bad Company 2 mit updates (DirectX11 usw)

Und hört auf es mit MW3 zu vergleichen verdammte Scheisse.

Edited by Weasel82