Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab genau die gleiche reihenfolge nur seltsamerweise wird bei mir weiter unten

 

Schläger (töte 30 gegner mit Physischen attacken)

Absolutes maximum

Schwere Masse

Lieblingskunde

und nochmals Schläger??!! (ein Wappen mit einem C) aufgelistet

Dort steht als erklärung, genauso wie weiter oben töte den Slug-Boss mit mind. 50%

 

Scheint irgend ein fehler zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär nicht die eine möglichkeit das die eine trophäe verlangt das du ihn tötest mit mehr als 50% und die andere töte ihn ohne 50% zu benutzen(des schildes)

Das wäre möglich. Dann ist die Obere wahrscheinlich nur die trophäe fürs töten des Bosses und die untere die für mind. 50%. Würde Sinn machen, da ich die untere nur ein paar Minuten nach der oberen gekriegt habe. Trotzdem seltsam dass 2 Trophäen identisch heißen und bei 2en die gleiche Erklärung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah hab soeben Unmöglich absolviert dann fehlte nur noch die Asteroiden Trophäe. Dann dacht ich ach probieren wir des doch jetzt mal. Und siehe da ich habs beim ersten Versuch gleich geschaft mit einem Schildprozentsatz von sage undschreibe genau 50%. *ich alter lucker* :good:

 

Drei mal Platin. *juhu* :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah hab soeben Unmöglich absolviert dann fehlte nur noch die Asteroiden Trophäe. Dann dacht ich ach probieren wir des doch jetzt mal. Und siehe da ich habs beim ersten Versuch gleich geschaft mit einem Schildprozentsatz von sage undschreibe genau 50%. *ich alter lucker* :good:

 

Drei mal Platin. *juhu* :good:

Glückwunschgood.gif. Im Grunde hängt ja die Paltin davon ab, ob man die Asteroiden Trophäe schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...