Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soso...dann sag mir mal wie man es richtig macht.KEINER dieser Cheats funktioniert :think:

Du drückst im Spiel Start und gibst die richtige Tastencombo ein. und voila ein Signalton bestätigt deie Einabe.

Hier ist der link zu den richtigen Codes (funktionieren alle, habs selbst getestet):

Dead Space Cheats, Codes, and Secrets for PlayStation 3 - GameFAQs

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hört ma...ich bin bestimmt nicht dämlich und kann auch soweit englisch,dass ich bei Triangle,Square,Square,Square,Triangle keine Fehler mache

habe jeden cheat mind. 3 mal probiert und es funktioniert nicht.Ich muss das eingeben wenn ich Start drücke im Spiel,ja?Dann funktioniert es nicht...tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Start drückst erscheinen 3 Menüpunkte (Beenden, Optionen,...). Danach musst du nur einen der Codes zügig ohne dich zu vertippen eingeben. Und wenn du einen Signalton hörst, wurde er richtig eingegeben. Den Link mit den Codes (Dead Space Cheats, Codes, and Secrets for PlayStation 3 - GameFAQs), den ich gepostet hab funktioniert 100%. Habe jeden selbst schon angewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ma, ich kann es dir auch gerne schriftlich geben.ES FUNKTIONIERT NICHT!!! Ich habe es jetzt langsam versucht,normal versucht und im Highspeed Tepo und hab mich auch kein mal vertippt.Wenn ich Recht in der Annahme bin,dass SQUARE-VIERECK und TRIANGLE-DREIECK bedeutet.

Alter,ich bin doch nicht zu blöd nen cheat einzutippen.Es klappt nicht.Vielleicht habt ihr ja die megacheater version,aber bei mir gehts nicht.Ich kann dir gern ein video drehen und es dir beweisen wenn du drauf bestehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ein wenig gegoogelt. Aber überall werden die gleichen Codes genannt. Hier ne Deutsche Seite (Dead Space Cheats und Freischaltbares | Playstation 3 - PS3 Reloaded). Keine Ahnung worans liegt. Vielleicht will einfach jemand net, dass du Cheatest. Sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl^^

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ma, ich kann es dir auch gerne schriftlich geben.ES FUNKTIONIERT NICHT!!! Ich habe es jetzt langsam versucht,normal versucht und im Highspeed Tepo und hab mich auch kein mal vertippt.Wenn ich Recht in der Annahme bin,dass SQUARE-VIERECK und TRIANGLE-DREIECK bedeutet.

Alter,ich bin doch nicht zu blöd nen cheat einzutippen.Es klappt nicht.Vielleicht habt ihr ja die megacheater version,aber bei mir gehts nicht.Ich kann dir gern ein video drehen und es dir beweisen wenn du drauf bestehst.

 

Ich habe die Cheats von Mogelpower hier link Cheats online: Dead Space (PS3) - www.mogelpower.de die funktionieren habe ich selber ausprobiert wenn es bei dir nicht klappt haste wohl einen Bug im Spiel wenn es um Cheaten geht kann ich mir zwar nicht vorstellen aber was sollst dann haste eben pech gehabt.........:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...