Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

er hat wohl das selbe Problem wie ich.Was ist denn wenn ich jetzt noch auf unmöglich durchspiele?Wird die Platin Trophy dann freigeschaltet oder nicht weil in meiner Liste steht ich bräuchte noch eine ??? Trophy??

Keine Ahnung. Aber wenn dir noch eine ??? fehlt, dann überprüf doch mal um welche es sich von den 8 Stück handeln kann. 4 fallen ja schon weg, da du die ja automatisch kriegst. Bleiben also nur noch 4 übrig. Villeicht haste eine einfach net gekriegt. Bei der 2ten ADS Kanone (der Boss Kampf) kriegt man 2 Trophäen nicht eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei absolutes maximum kann man da die voll getunten waffen verkaufen oder muss man im besitz aller maximal getunten waffen sein ?

 

Du musst zuerst alle Waffen volltunen! Erst dann bekommst du die Trophy. Verkaufst du jetzt eine vollgetunte Waffe dann fehlt sie dir ja wieder! Man muss also IM besitz aller vollgetunten Waffen sein.

 

Aber wenn man sie erst alle geupgraded hat gibt es doch auch keinen Sinn sie zu verkaufen ... man steckt eh mehr Credits rein als man raus bekommt ;D

 

Ich würd alle behalten und nur die mitnehmen die dir gefallen und den Rest in den Safe packen.

Nachher bekommst du nochmal lust auf eine andere Waffe und dann müsstest du sie erst wieder neu upgraden, wär ja ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für die Übermenschlich-durchspiel-trophäe die ganze zeit auf übermenschlich spielen,oder ist es nur wichtig mit welchem SG man das letzte Level erledigt?

Du kannst den Schwierigkeitsgrad im Spiel net ändern oder die Level einzel anwählen. Du musst das komplette Game auf Unmöglich schaffen für diese Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Schwierigkeitsgrad im Spiel net ändern oder die Level einzel anwählen. Du musst das komplette Game auf Unmöglich schaffen für diese Trophäe

 

 

Aber das ist ja auch eigentlich kein Problem! Der Schwirigkeitsgrad ist zwar schwieriger aber auf keinen Fall Unmöglich!:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...