Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe Scheich, du hast sie ja auch schon einige Zeit =)

 

Aber auf unmöglich ist es schon sehr interessant. Spiele jetzt auch bedachter und benutze nun auch viel öfter Stase, vorher hab ich fast alle Necros ohne Stase umgenietet, jetzt geh ich lieber auf Nummer sicher ;D weil Schaden richten sie genug an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Scheich, du hast sie ja auch schon einige Zeit =)

 

Aber auf unmöglich ist es schon sehr interessant. Spiele jetzt auch bedachter und benutze nun auch viel öfter Stase, vorher hab ich fast alle Necros ohne Stase umgenietet, jetzt geh ich lieber auf Nummer sicher ;D weil Schaden richten sie genug an!

Warte nur mal ab, bis du zum Enboss kommst und du nicht schnell genug die zwei Dicken Necros killst. Wenn diese Aufplatzen und die ganzen kleinen Viecher dich anspringen wars das meistens. Diese Stelle hat mir mehrmals das Genick gebrochen bzw. das von Isaac^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Endboss ist es ja noch ein bisschen hin! Aber ich hab Dead Space erst 3x durchgespielt und nur 1x sind bei mir die zwei Dicken Necros gekommen!

 

Sollen die eigentlich immer gekommen? Denn ich war beim letzten mal schon sehr überrascht das da überhaupt welche kommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das spiel eigentlich...? hatte mir die demo, vor geraumer zeit, mal runtergeladen und fands nicht so jut...

schreibt mal eure meinung, werds mir evtl. mal ausleihen...

 

Da kann ich dir den Thread hier empfehlen http://www.play3.de/forum/dead-space/6772-lohnt-sich-dead-space.html

 

Meiner Meinung nach schon! Für Fans diesen Genres ist es ein muss! Aber ansonsten wie bei jedem Game eine Frage des Geschmacks.

 

Find die Atmo sehr gut gelungen, nette Waffenauswahl mit Upgradmöglichkeiten und schöne Schockmomente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir den Thread hier empfehlen http://www.play3.de/forum/dead-space/6772-lohnt-sich-dead-space.html

 

Meiner Meinung nach schon! Für Fans diesen Genres ist es ein muss! Aber ansonsten wie bei jedem Game eine Frage des Geschmacks.

 

Find die Atmo sehr gut gelungen, nette Waffenauswahl mit Upgradmöglichkeiten und schöne Schockmomente!

danke für info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Endboss ist es ja noch ein bisschen hin! Aber ich hab Dead Space erst 3x durchgespielt und nur 1x sind bei mir die zwei Dicken Necros gekommen!

 

Sollen die eigentlich immer gekommen? Denn ich war beim letzten mal schon sehr überrascht das da überhaupt welche kommen ;D

Eigentlich sollten die immer auftauchen. Villeicht haste es net gemerkt und der Boss hat die mit seinen tentakeln gekillt.

nachdem der gegner dich gepackt hat und du die letzten 2 Schwachpunkte vernichtest hat, beginnt die 2te Phase und dann sollten eigentlich diese gegner ausgespuckt werden. SInd am Anfang so komische Pods.

 

@ baetzen: Hols dir. Eines der besten Survival-Horror Spielen mit einer richtig genialen Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wills mir erstmal ausleihen, wenn es wieder in der videothek verfügbar ist und ich hab auch noch mit fallout zu tun...

Na dann.

Mit DS kannste nichts falsch machen, wenn du auf Horror Games stehst. Genau so sollte das neue RE sein und nicht dieses wilde Shooter Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...