Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

Na dann.

Mit DS kannste nichts falsch machen, wenn du auf Horror Games stehst. Genau so sollte das neue RE sein und nicht dieses wilde Shooter Fest

da kann ich mich sozusagen schon auf RE einspielen..., cool das will ich dann auchma anzocken...

man ist ja nur im stress... es kommt ja dann auch bald KZ2 raus

da kommt man ja garnicht zur ruhe ^^:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da kann ich mich sozusagen schon auf RE einspielen..., cool das will ich dann auchma anzocken...

man ist ja nur im stress... es kommt ja dann auch bald KZ2 raus

da kommt man ja garnicht zur ruhe ^^:muede:

Dead Space ist meiner Meinung nach das beste Horrorgame. Resident Evil setzt ja nicht mehr so auf Grusel. Also ich denke, must have!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten die immer auftauchen. Villeicht haste es net gemerkt und der Boss hat die mit seinen tentakeln gekillt.

nachdem der gegner dich gepackt hat und du die letzten 2 Schwachpunkte vernichtest hat, beginnt die 2te Phase und dann sollten eigentlich diese gegner ausgespuckt werden. SInd am Anfang so komische Pods.

 

@ baetzen: Hols dir. Eines der besten Survival-Horror Spielen mit einer richtig genialen Atmosphäre

hy scheich

bei mir kamen diese eunuchen weil ich das erste mal zu lang brauchte.

ich glaube wenn jeder schuss sitzt kommen die nicht war bei so,und ich war froh.diese kleinen ficher habens faustdick hinter den ohren od.sauger.

das game ist eins meiner besten in meiner riesen sammlung.das muss man einfach haben.

Bearbeitet von serp960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy scheich

bei mir kamen diese eunuchen weil ich das erste mal zu lang brauchte.

ich glaube wenn jeder schuss sitzt kommen die nicht war bei so,und ich war froh.diese kleinen ficher habens faustdick hinter den ohren od.sauger.

das game ist eins meiner besten in meiner riesen sammlung.das muss man einfach haben.

Ich hab in der ersten Phase definitiv nicht sehr lange gebraucht. Hab nach dem Ausweichen seines Angriffes immer mindestens 3-4 Treffer auf seine Schwachpunkte. hab mal auch etwas gegoogelt wegen ner eleganten lösung dieser 2 Kreaturen und in allen Lösungen/Tipps die ich gefunden habe, wurden sie erwähnt.

Na dann haste ja Glück gehabt, auf Normal und Unmöglich hatte ich leider das Vergnügen mit diesen 2 Gegnern bzw. eher mit den unzähligen kleinen Viechern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten die immer auftauchen. Villeicht haste es net gemerkt und der Boss hat die mit seinen tentakeln gekillt.

nachdem der gegner dich gepackt hat und du die letzten 2 Schwachpunkte vernichtest hat, beginnt die 2te Phase und dann sollten eigentlich diese gegner ausgespuckt werden. SInd am Anfang so komische Pods.

 

Aber das würd ich doch nicht 2x verpassen! Und die Fetties konnte man auch gar nicht übersehen ... naja gut, nicht so tragisch, vll. kommen sie ja nochmal auf unmöglich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das würd ich doch nicht 2x verpassen! Und die Fetties konnte man auch gar nicht übersehen ... naja gut, nicht so tragisch, vll. kommen sie ja nochmal auf unmöglich ;P

Die tauchen auch nicht so einfach auf. Der Boss, nachdem er dich wieder losgelassen hat und du aufgestanden bist, spukt dann so 2 Säurepods aus die sich allmählich in diese fetten Viecher verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...